Beim Auftragen hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, nicht wegen der Konsistenz des Lackes - die ist nämlich sehr gut - sondern wegen dem Pinsel. Meiner Meinung nach ist er etwas zu hart und beim Lackieren wurde der Lack irgendwie mitgezogen und es entstanden Schlieren vom Pinsel. Das Problem ließ sich aber beheben, in dem ich viel Lack mit dem Pinsel aufgenommen habe.
Auf den Nägeln habe ich 2 Schichten Lack, die erste noch mit wenig Lack, die zweite dann dick aufgetragen. Trotzdem war die Trockenzeit ziemlich gut.
Wobei ich sagen muss, dass ich sehr spät lackiert und deshalb mein Notprogramm gefahren habe: 1 Schicht schnelltrocknender Überlack von Basic Concept (gibt's nur im Woolworth und heisst Sekundentrockner) und dann noch 2 Tropfen express dry drops von Essence.
Ich bin eine Stunde nach dem Lackieren ins Bett und hatte keinerlei Abdrücke auf den Fingern. Evtl. mache ich noch einen Review darüber.
Heute morgen habe ich die Nägel dann noch mit meinem RdL Base Coat mattiert. Ich finde dunkle Farben sehen matt klasse aus. Das ist jetzt das endgültige Ergebnis:
Viele der anderen neuen Farben von Esprit gefallen mir auch sehr, aber ich weiss noch nicht, ob ich mir noch einen kaufen werde. Das mit dem Pinsel finde ich irgendwie lästig.
Finde diese Farbe in Matt total schön.
AntwortenLöschenHat was.
Ich habe auch noch irgendwo einen Blauen in der art , werde es dann gleich mal testen :0)