Seiten

Montag, 18. Oktober 2010

Schwarz-weiß-Malerei

Letzte Woche habe ich bei Kik Nagelspitzensticker für 1 € gefunden. Und da ich sie absolut hübsch fand durften auch gleich 3 verschiedene mit. In jeder Packung sind 20 Sticker vorhanden.Ich habe ziemlich kurze Nägel. Und eigentlich sind die Sticker für mich, mit meiner jetzigen Nagellänge, gar nicht wirklich geeignet. Sie verdecken bei mir die Hälfte meiner Nägel. Deshalb habe ich sie bei mir etwas anders verwendet. Und zwar habe ich die Sticker (ich habe als erstes die mittlere Packung verwendet) auf die Nagelansätze geklebt, die Spitzen schwarz lackiert und dann noch ein Stamping auf die schwarzen Flächen gemacht.
So sah das ganze dann aus:
Und hier in Nahaufnahme:
Ich fand die Sticker in ihrer Anwendung nicht sehr einfach. Sie dürfen nur auf sauberen und gereinigten Nägeln verwendet werden. Aber auch da war das Anbringen nicht so einfach. Die Sticker sind relativ fest und ich hatte Angst, dass sie mir zerbröckeln als ich sie auf meinen Nägeln angeklebt habe, z.T. sind die Ränder auch leicht abgestanden und waren nicht zu fixieren. Bei genauem Hinsehen, erkennt man am Mittelfinger die leicht abstehenden Ränder. Ich musste mir die Sticker auch ein wenig zurechtschneiden, um sie an meine Nagelform anzupassen.
Für Spitzen habe ich einen schwarzen Lack mit der Nummer 30 von Rival de Loop verwendet. Gestamt habe ich dann mit einem silbernen Nailart-Painter von essence, mit der Bezeichnung 03 silver surfer. Das Motiv ist von der Konadschablone m73.

Trotz der vielen Mühe musste das Design bereits am nächsten Tag ab, weil ich mich nicht wirklich damit anfreunden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen