Es ist ein goldbrauner Lack mit unmengen holografischem Glitter darin. Auf den Nägeln wirkt die Farbe je nach Lichteinfall mal mehr beige mal eher goldbraun. Wobei er mir besser gefällt, wenn er hell (also beige) aussieht.
Der Lack ist in der ersten Schicht noch sehr sheer. Mit der zweiten wird es besser. Aber richtig zufrieden war ich nach 3 Schichten. Und schon beim Lackieren dachte ich, dass der Glitzer wirklich sensationell ist.
Hier erst mal ein Bild bei normalem Tageslicht:
Und hier habe ich versucht den holografischen Effekt einzufangen. Es ist mir eher schlecht als recht gelungen. In real kommt er viel schöner rüber.Zur Trockenzeit kann ich nichts sagen, weil ich einen Schnelltrocknerlack und die essence quick dry drops darüber verwendet habe.
Und dann habe ich mich mal wieder in Nailart geübt. Wobei das Design sich mehr oder weniger entwickelt hat. Ursprünglich wollte ich ein anderes Stampingmotiv. Das hat aber auf dem Untergrund leider nicht so gewirkt wie ich es mir vorgestellt hatte. also habe ich mich für ein anderes entschieden. Aber nach dem Stampen war ich da auch noch nicht so richtig zufrieden und habe meine Steinchen und sonstigen Nailartsachen rausgekramt. Ich wollte nur ein paar von diesen kleinen runden Plättchen aufkleben und irgendwie sind es schrittweise immer mehr geworden, weil ich immer noch nicht zufrieden war.
Ob es mir jetzt gefällt? Jein! Irgendwas fehlt. Aber ich habe es jetzt doch so gelassen, weil es langsam etwas zu überladen wurde. Verwendet habe ich:
Zum Stampen: essence stampy polish 002 stamp me! black
Schablone: GCOCL F02 (Billigschablone über ebay)
Deko: Nailartschmuck von Tedi EDIT: Weil ich gefragt wurde, wie gut das Ablackieren mit dem ganzen Glitter im Lack klappt, hier ein ganz kurzes Statement dazu: ich kann derzeit leider kein aussagekräfitges Urteil dazu fällen! Das Ablackieren war zwar recht mühsam, aber es wurde auch durch die Nailartsteinchen und Pailetten erschwert. Und das möchte ich nicht unbedingt dem Lack zuschieben. Aber ich werde das nächste Mal darauf achten.