Mittwoch, 12. Januar 2011

Eintönig

Am Montag habe ich auch endlich eine der neuen essence Schablonen zu Gesicht bekommen und sie auch gleich gekauft. Die anderen Motive gab es leider nicht. Und heute habe ich mal mit ihr rumexperimentiert. Ich wollte ein glänzendes und mattes Muster erstellen mit nur einer Farbe.
Verwendet habe ich dafür:
Untergrund: Catrice 150 Big Spender Wanted mattiert mit essence matt top coat
Zum Stampen: P2 Diamond Shine 3in1
Leider ist der Effekt nur sehr dezent geworden und man muss schon genauer hinsehen, um ihn zu bemerken. Vielleicht hätte ich doch zuerst den glänzenden Überlack nehmen und darüber mit dem matten stampen sollen. Ich werde es auf alle Fälle nochmal andersherum probieren.

Kommentare:

  1. Hey das sieht echt gut aus! =)
    Super Idee, vielleicht kommt der Effekt ja mit glänzendem Unterlack besser raus. Ich bin gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ui da hast du sie ja auch endlich bekommen na dann viel Spaß beim experimentieren

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, vergiss meinen Kommentar zu deinem anderen Post (erst Hass, dann Liebe)... so weit war ich in meiner Leseliste einfach noch nicht, dass ich diesen Post entdeckt habe ^^
    Frage ist also geklärt.
    Ich finds echt genial!!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee, gefällt mir gut! das muster ist ja auch witzig... muss ich auch bald mal nach ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  5. du glückskind :D
    das ist immer das erste, nach was ich schaue, wenn ich vor einem essence-display stehe: sind die neuen schablonen endlich da ? und natürlich habe ich bisher keine gefunden. das schachbrettmuster ist toll, finde ich :D aber nur, wenn es ton-in-ton ist, wie bei dir ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Das dezente gefällt mir sehr gut! Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts auch super gut :)

    Freue mich schon mit meiner Rumspielen zu dürfen, aber das lässt z.Zt die Uni und die vorstehenden Prüfungen einfach nicht zu ;(

    AntwortenLöschen
  8. wenn es die jetzt auch bei dir gibt, dann muss ich morgen echt mal gucken gehen!!!

    mir gefällts. ich finds auch nicht schlimm,dass der effekt nur leicht zu sehen ist. das macht es irgendwie noch besonderer :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es sieht toll aus! =) Ich würde das nie so hinbekommen! =)

    PS: Hast eine neue Leserin.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare.

    @Sunny189: ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  11. Und noch eine neue Leserin!

    Bin eigentlich kein Nailart fan, aber das ist echt Hammer! Finde es genau richtig so :) Man siehts nicht direkt und merkt dann erst, wie großartig es ist :D

    AntwortenLöschen
  12. schöne farbe und schönes muster

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt super aus! Ich find das Dezente gerade schön ♥

    AntwortenLöschen