Mittwoch, 12. Januar 2011

Erst Hass, dann Liebe

Die liebe Tine hat mich getaggt und zwar zum Thema "erst Hass, dann Liebe". Vielen lieben Dank an dieser Stelle!
Man soll über ein Produkt schreiben, dass man am Anfang nicht so toll fand und später dann doch seine Meinung geändert hat. Ich habe zwei Produkte, die mir dazu einfallen.
1. Die Lippen Base von MAC:
Ich hatte sie gekauft, weil ich so viel Gutes über sie gelesen habe. Aber nach der ersten Anwendung war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach hatte sie keinerlei Wirkung. Deshalb lag sie eine Zeit lang unbenutzt herum. Aber nachdem ich relativ viel Geld dafür bezahlt hatte, habe ich sie dann doch nochmal hergenommen. Und siehe da, plötzlich habe ich gemerkt, dass meine wischfesten und matten Lippenstifte mit ihr meine Lippen nicht mehr austrocknen und nicht "faltig" werden. Deshalb benutze ich sie jetzt fast täglich und sie wird sicher nachgekauft. Bei cremigen Lippenstiften und Lipglossen denke ich immer noch, dass sie nichts bringt. Die Haltbarkeit wird meiner Meinung nach kaum verlängert. Deshalb lasse ich sie da weg.
2. Loulou von Cacharel:
Ich hatte das Parfüm vor mehreren Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen und fand es nur ekelhaft: zu intensiv, zu schwer, zu süß...
Diesen Winter habe ich sie im Rahmen meines Kosmetikmord-Vorsatzes wieder ausgegraben und plötzlich gefällt mir dr Duft. Er ist immer noch schwer und süß, aber ich finde ihn auch unglaublich schön! Mein neues Lieblingswinterparfüm!
Ich gebe das Stöckchen weiter an:
Jessi
Mareike
und Mommy886

Kommentare:

  1. Hi
    sieht das nur so aus, oder hast du ein Stamping mit einem Matten Lack gemacht ? Was auch immer du da auf deinen Nägeln hast, es sieht cool aus ^^

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. das ging mir auch schon so, dass ich ein parfum eklig fand, aber ein jahr später mochte ich es plötzlich ;D sehr seltsam!

    AntwortenLöschen
  3. nach langem nachdenken, habe ich auch was gefunden. aber kein direktes produkt, da mir da wirklich keines direkt einfällt. eher sachen bei "erst liebe, dann hass", aber darum geht es hier ja net :D
    http://schminkenjessi.blogspot.com/2011/01/5-dinge-und-erst-hass-dann-liebe.html

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hat ein bissel gedauert, aber jett habe ich es eingestellt!
    http://cosmetic-wife.blogspot.com/2011/01/gleich-3-fach-getaggt.html

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind wirklich toll lackiert!

    AntwortenLöschen