Donnerstag, 6. Januar 2011

Aloha

Ich habe mich heute mal wieder an einem Stamping versucht, vor allem, weil ich auch die Stampingqualitäten des essence 02 White Hype austesten wollte. Mein Fazit: I'm not amused! Ja, man kann mit dem Lack stampen, aber die Konsistenz ist so seltsam zäh, dass es sich nicht so schön in den Einbuchtungen der Schablone verteilt. Aber im Endeffekt geht es irgendwie.
Außerdem wollte ich mal diese kleinen Glasperlchen ausprobieren, die ich des öfteren auf anderen Blogs gesehen hatte. Sie waren in dem aktuellen Nailart Jewels Set von essence. Und auch hier: I'm not amused! Erst mal ist die Verpackung total doof gemacht. Die Steinchen und Perlen befinden zwischen zwei dünnen Plastikteilen. Der obere davon, der Deckel quasi, war erst mal nicht so leicht runterzumachen. Als es dann doch noch rumterging, ist die Hälfte der Steinchen durch die Gegend geflogen. Das Anbringen der Glasperlchen am Nagel erwies sich dann auch nicht gerade als Zuckerschlecken. Bei mir sind sie immer direkt am Dottingtool hängen geblieben und wollten da nicht runter und schon gar nicht so, wie sie sollten! Ich ziehe den Hut vor all denjenigen, die es schaffen aus diesen kleinen Teilchen ganze Muster zu schaffen.
Das ist mein Ergebnis:
Lange wird das Design wohl nicht bleiben. Irgendwie gefällt es mir doch nicht so richtig!

Verwendet wurden:
Untergrund: Esprit 805 Palm Green
Zum Stampen: MNY 307A und essence 02 White Hype
Stampingschablone: BM20 und Konad m57
Deko: essence Nail Art Jewels

Kommentare:

  1. Echt dir gefällt es nicht so richtig?
    Also ehrlich gesagt steh ich so gar nicht auf solche Farben - aber ich finde das sieht echt toootal toll aus^^

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das styling richtig geil *.* ich hätte vielleicht kein grün genommen, aber trotzdem ist das echt schön. und aloha passt. macht lust auf sommer und urlaub :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht genial aus!! Woher Du die Geduld nimmst, ich bin echt beeindruckt!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohr! Das Design gefällt mir echt gut. Ich dachte erst, dass das irgendwelche Aufkleber sind.
    Der Link wird aufjedenfall von mir abgespeichert! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut super aus! Vor allem diese grünen Ranken im "Hintergrund" machen richtig was her!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön fürs verfolgen, glg :-)

    AntwortenLöschen
  7. also ich finds schön!!!
    ich persönlich hab nur absolut keine geduld für solche unternehmungen.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. als ich die designs auf diesen bildern gesehen habe dachte ich nur wow aber das sieht man ja überall, ich hab mir all die anderen seiten gesehen was du alles für designs machst HAMMER, mir fällt kein wort mehr ein wirklich schön, mach weiter so...

    LG
    http://peacock-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ich feu mich sehr darüber.

    @H1972: bitte :). Mir hat Dein Blog einfach gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir richtig, richtig gut! Ich liebe grün und das Design ist der Hammer! :)

    Habe dich gerade getaggt! ;-)

    *klick*

    AntwortenLöschen