Freitag, 14. Januar 2011

5 Dinge

Jessi und Mommy886 haben mich getaggt. Vielen Dank ihr Lieben!
Ich soll 5 Dinge nennen, die ich nicht mag. Die Frage fand ich gar nicht so einfach und ich musste einige Zeit rumüberlegen. Das sind die Dinge, die ich nicht mag:
1. Das Klingeln des Weckers jeden Morgen.
2. Wenn ich ewig nach einem Parkplatz suchen muss und dann irgendwelche Autos sehe, die gleich 2 Parkplätzen belegt haben.
3. Menschen, die immer meinen zu wissen, was das Beste für einen ist.
4. Wenn ich in meine sorgfältig lackierten Nägel Schrammen reinhaue oder wenn ich morgens aufstehe und merke, dass sich über Nacht Abdrücke meiner Bettwäsche auf meinen Nägeln verewigt haben.
5. Bad Hair Days

Da viele Bloggerinnen, die ich verfolge bereits getaggt wurden, gebe ich das Stöckchen an alle weiter, die Lust haben ihn mit zu machen.

Kommentare:

  1. Hallo!! Ich hab dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt ;)
    http://everyday-blabla.blogspot.com/2011/01/danke-liebe-katharina-das-taggen.html

    AntwortenLöschen