Samstag, 29. Januar 2011

Ein Award für mich

Die liebe Nina und die liebe Mumme haben mir einen Award verliehen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!Die Spielregeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.


So, und jetzt kommt der schwierige Teil: 7 Dinge über mich! Puh, ich musste ganz schön überlegen, bis ich sie zusammen hatte.
1. Ich esse so gut wie nie Obst, weil ich es nicht mag, außer: es ist in Schokolade gehüllt oder auf einem Kuchen.
2. Ich hasse längere Telefonate!
3. Ich habe keine Ahnung von den ganzen aktuellen Serien, die im TV laufen, weil ich kaum fernsehe.
4. Wenn ich ein Buch total spannend finde, kann ich es nie abwarten zu erfahren wie es endet. Deshalb lese ich oft zuerst die letzten Seiten obwohl ich noch ganz am Anfang des Buches bin.
5. In regelmäßigen Abständen kaufe ich mir auch immer wieder Ratgeberbücher, die ich nie bis zum Ende lese.
6. Ich habe einen riesigen Bestand an Proben, obwohl ich so gut wie keine davon verwende.
7. Ich war noch nie in meinem Leben richtig betrunken.

Ich gebe den Award weiter an:
Jessi und
H1972

Kommentare:

  1. danke
    ich schicke dir mal noch was vorbei ^^
    http://schminkenjessi.blogspot.com/2011/01/award-der-5.html

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank liebe fatma ich werde diesen award weiter geben ich poste dann morgen :-) glg

    AntwortenLöschen