Donnerstag, 20. Januar 2011

Herrin der Ringe

Ich hatte noch keine Lust den P2 221 charismatic runter zu machen. Also kam ein Stamping drauf.Verwendet habe ich:
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Glow
Stampingschablone: essence
Deko: pinke Steinchen von Tedi

Kommentare:

  1. Woow *__*
    Das Naildesign ist echt toll. Auf die Idee mit dem Steinchen in der Mitte würd ich echt nie kommen :'D

    AntwortenLöschen
  2. wie immer sher schön tolle farbkombi, lg

    AntwortenLöschen
  3. schönes nageldesign =) erinnert mich etwas an weihnachten ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schick :D Irgendwie weihnachtlich. Macht aber sicher die Gold-Rot-Kombi.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde gut, dass die ringe nicht alle an der gleichen stelle der nägel gestampt wurden. so kommt dynamik rein =)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus! Edel und trotzdem verspielt. GEfällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht total schön aus! Ich bin leider immer viel zu faul für´s Stamping :/

    AntwortenLöschen