Freitag, 28. Januar 2011

10 Dinge, ohne die ich nicht leben kann

Ich wurde von der lieben H1972 getaggt. Das Thema des Tags ist "10 Dinge, ohne die ich nicht leben kann". Puh, gar nicht so einfach! Ich musste eine ganze Weile überlegen, welche 10 Dinge mir wichtig sind.

1. liebe Menschen, die für einen da sind
2. mein Auto
3. gutes Essen
4. Süßes: vor allem Kuchen und am besten noch mit einer Tasse Kaffee
5. Nagellack
6. Kosmetik: im Moment, vor allem Blushes
7. Pflegeprodukte: Handcreme und Lippenbalsam trage ich immer bei mir
8. Bücher
9. Kino
10. ausreichend Schlaf

Ich gebe den Tag weiter an:
Jessi und

Kommentare:

  1. huhu :-) kann dir bei 4 voll und ganz zustimmen bin ein kuchen und kaffee junkie am liebsten käääääsekuchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://jessl1988.blogspot.com/2011/01/10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben-kann.html

    für den rauchenden Kopf bist du verantwortlich xD

    AntwortenLöschen
  3. Schlaf habe ich bei meinem Tag völlig vergessen :D
    Ich habe dir einen Award verliehen ;-)
    http://rosaglitzer.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. @H1972: jaaaaaa, Kuchen und Kaffee und schon geht es einem (mir)richtig gut :)

    @Jessi: sorry ;)

    @Nina: dankeschön :)

    AntwortenLöschen