Sonntag, 9. Januar 2011

u.m.a. - 20 cherry blossom

Heute zeige ich Euch ein richtiges Schmuckstück. Ich bin richtig begeistert von diesem Lack. Er ist wunderschön! Den u.m.a. 20 cherry blossom habe ich eigentich schon länger, aber jetzt zum ersten Mal auf den Nägeln. Das ist fast schon ein Vergehen gegen diesen Lack! Dafür gibt es jetzt eine Flut an Bildern, um seiner Schönheit gerecht zu werden. Der Lack ist duochrom und je nach Lichteinfall changiert die Farbe zwischen dunklem violett, schokobraun und olivgrün.
Ich empfand das kleine Fläschchen mit dem winzigen Pinsel als ziemlich nervig. Aber das war auch schon das einzige negative, was ich zu bemäkeln habe. Die Konsistenz ist super, der Lack lässt sich gut auftragen und die Trockenzeit war auch okay. Von der Farbe brauche ich gar nicht erst anzufangen! Die Schwärmerei würde sonst nicht mehr aufhören.

Kommentare:

  1. Wow der Nagellack sieht großartig aus! Schade dass es bei mir kein uma gibt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus wie der schimmert..
    aber irgendwie bin ich immer zu geizig für so ein Minifläschchen 1,50€ zu zahlen(oder wie viel kosten die Lacke?)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @chriscros_beauty: der Lack kostet 1,29 €. Und für die kleine Menge, ist das wirklich nicht günstig. Ich habe den Lack für die Hälfte beim Ausverkauf beim Woolworth erstanden. Aber jetzt wo ich den Lack auf meinen Nägeln habe, denke ich, dass ich ihn auch zum normalen Preis wiederkaufen würde!

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich auch und ich liiiiebe ihn =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den lack von coladewe (die beauty rebellen) bekommen, aber irgendwie ist es nicht so meine farbe =)

    AntwortenLöschen
  6. @FaShMeTiK: mir geht es genauso, es ist Liebe :)

    @Jessi: schade, dass Dir die Farbe nicht zusagt. Ich finde sie wirklich ausgesprochen schön.

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar =)

    ich besitze noch kein produkt von esprit. vllt änder ich das jetzt mal. danke für deinen tipp =)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Woah toller Lack! Wenn ich das nächste Mal zu UMA komme und dran denke muss er mit ^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für den tollen tip, hätte ich mir beim reinen Blick auf die Flasche niemals gekauft, so werde ich doch mal schauen, ob ich den erwische
    danke
    MsPoura

    AntwortenLöschen
  10. Wow....wirklich eine superschöne Farbe und vorallem sehr schön aufgetragen!!! Wenn ich das nächste mal bei Real bin (da gibts nur uma bei uns), dann halte ich mal nach diesen Ausschau :)

    AntwortenLöschen
  11. @FaShMeTiK: bitte gerne :) Vielleicht gefällt Dir ja die eine oder andere Farbe von Esprit.

    @Maria, MsPoura und KillahBabe: danke, ich finde die Farbe auch so toll!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön und sehr sauber lackiert was man von mir nicht sagen kann, habs nicht so mit exaktem nägel lackieren ;-( lg

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderwunderschön ist diese Farbe bitte?
    Braun ist so eine Farbe, die nagellacktechnisch eh viel zu wenig Beachtung findet, wie ich finde..

    LG
    A.D.
    www.Restaurant-am-Ende-des-Universums.de

    AntwortenLöschen