Samstag, 8. Januar 2011

Wochengroßeinkauf!

Diese Woche habe ich es wirklich krachen lassen. Aber ich habe eine Entschuldigung! Einer unserer dm's macht gerade einen Räumungsverkauf wegen Umbau. Letzte Woche gab es bereits 50% Rabatt auf dekorative Kosmetik. Diese Woche kamen noch 20% auf das gesamte Sortiment hinzu. Das war mein Einkauf am Montag. Ich habe mich noch relativ zurückgehalten. Das Turteltäubchen Deo wollte ich unbedingt haben, weil ich das Duschgel schon so toll finde.Nachdem aber gestern der Rabatt für dekorative Kosmetik auf 75% und der für das restliche Sortiment auf 50% erhöht wurde, habe ich nochmal zugeschlagen. Leider war aber nicht mehr allzu viel übrig.
Ich habe mir die gesamte Balea Beauty Effect Serie zugelegt, weil sie mich irgendwie angesprochen hat. Ich habe eh eine neue Anti-Aging-Pflege gebraucht, weil meine bisherige Tages-und Nachtcreme diese Woche zu Ende gegangen sind. Aber zum normalen Preis hätte ich sicher nicht alle Produkte mitgenommen. Mal sehen, wie sich die Sachen machen.
Der Esprit Nagellack und die zwei Lidschatten aus der aktuellen P2 LE (links) sind zum normalen Preis von einem anderen dm.
Dann war ich gestern noch beim Douglas. Eigentlich wollte ich mir eine Clinique Clarifying Lotion kaufen. Die gab es aber nicht. Ich habe mir dann zwei von 9,95 € auf 4,95 € reduzierte essie Smoothies (hand & body lotion) gegönnt. Ich hatte sie zuvor bei KillahBabe gesehen und dachte, ich schau sie mir mal an. Sie riechen wirklich lecker und die Entscheidung , welche Sorte mitdarf, war wirklich nicht einfach. Entschieden habe ich mich dann letztendlich für coconut & pineapple und pomegranate & mango. Die Zeitschrift gab's als Zugabe geschenkt.
Wegen der Clinique Claryfing Lotion war ich dann in einer kleinen Parfümerie in unserem Ort. Meine Freundin kauft dort immer ein und ist ganz begeistert. Vor allem weil die dauerhaft 20% günstiger sind als andere Parfümerien. Und das kann ich wirklich bestätigen. Und die Verkäuferin war auch super freundlich. Ich habe mir noch ein Mascara Set von Helena Rubinstein und einen Artdeco Nagellack gekauft, weswegen ich schon ein schlechtes Gewissen habe. Ich hätte beides nicht gebraucht. Sie wurden mir nicht aufgeschwatzt, ich fand die Atmosphäre nur so angenehm, dass ich mich noch umgesehen und mich für die zusätzlichen sachen entschieden habe. Geschenke gab es auch noch: 2 Parfümproben und eine Jil Sander Bodylotionprobe. Eine Beauty-Zeitschrift gab es auch, nur hab ich vergessen sie auf's Bild zu packen.

Ich bin ehrlich begeistert. Da werde ich ab jetzt öfter einkaufen. Ich bin zwar Douglas Card Kundin, bin aber super unzufrieden mit Douglas. Die Verkäuferinnen sind nicht sonderlich nett und bei Proben sind sie auch knausrig.

So, ich hoffe, dass es ab jetzt keine Haul-Posts mehr von mir geben wird. Ich möchte erst mal meine bereits vorhandenen Sachen aufbrauchen und werde versuchen bis Ende März nichts mehr zu kaufen, was ich nicht wirklich brauche. Bei LEs erlaube ich mir noch eine Asnahmegenehmigung. Aber sonst möchte ich es wirklich konsequent durchziehen.

Kommentare:

  1. jadore mag ich sooo gern. riecht toll.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber zugeschlagen, tolle sachen hast du gekauft, viel spaß beim ausprobieren, lg

    AntwortenLöschen
  3. @meinstern1979: j'adore ist auch mein Lieblingsduft.

    @H1972: vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - 75% auf die Kosmetik, da hätte ich die Regale auch leergefegt .-)
    Sehr schöne Sachen hast Du ergattert - viel Spaß damit!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. 75%?! Da hätte ich vor dem DM campiert um die Deko im XXL Koffer nach Hause zu schleppen :D

    AntwortenLöschen
  6. danke, für dein Kommentar ... süss von dir.

    Toller Wochenendeinkauf... ich muß auch ein paar Sachen kaufen von dm

    AntwortenLöschen
  7. wow, echt tolle sachen dabei =)
    was sind das für sachen von alverde (?), sieht aus wie lidschatten oder so ?

    AntwortenLöschen
  8. @Mareike und Mommy886: die Regale waren bereits zum Großteil leergefegt, deshalb ist meine Ausbeute noch relativ klein ausgefallen ;)

    @Behind the curtain: bitte gerne :)

    @Jessi: ja, das sind Lidschatten von alverde: golden chestnut und nude rose. Leider waren es die einzigen Farben, die noch übrig waren :(

    AntwortenLöschen