Sonntag, 2. Januar 2011

I like it pink

Ich liebe pink! Deshalb wundere ich mich selbst, dass ich schon länger kein pink mehr auf den Nägeln hatte. Deshalb habe ich heute einen meiner neuen Lacke auf die Nägel gepinselt.
Es handelt sich um den Esprit 217 Sweet Strawberry. Sweet Raspberry hätte sicher besser gepasst, weil das pink relativ blaustichig ist. Wie dem auch sei, die Farbe ist wirklich wunderschön und der Lack war bereits mit einer Schicht komplett deckend. Ich habe es entgegen meiner Gewohnheit auch bei einer Schicht belassen. Und auch mit dem Auftrag und der Trockenzeit bin ich absolut zufrieden. Esprit entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsnagellackmarken!
Meine Nägel musste ich leider wieder ein wenig runterfeilen, weil mir zwei Ecken gesplittert sind. Wie ich so bin, konnte ich es dann doch nicht nur beim einfachen Lack belassen. Ich habe wieder mein Glitterzeugs und Nailsticker (von Kik) ausgepackt. Das ist das Ergebnis:
Der Glitterlack ist der 01 Glamour Pink aus der aktuellen RdL LE (Namen habe ich leider vergessen). Ich fühl mich schon ein klein wenig wie Barbie. Ganz meinem Alter entsprechend ist die Mani wohl nicht. Aber was soll's!

Kommentare:

  1. oh sehr toll, vor allem ohne glitter

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus. ich mag ja pink

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das sieht ja total süß aus ^^
    Ich habe einen Blogaward bekommen und gebe ihn an dich weiter :) Fühle dich wegen mir nicht genötigt, das auch zu machen und das posten zu müssen, aber ich wollte dir bescheid sagen! ^^

    http://kastasleben.blogspot.com/2011/01/2011-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, genau mein Ding, das sieht wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  5. auch ein schönes design, ich weiß nicht habe keine geduld für naildesign :-(

    AntwortenLöschen