Mittwoch, 26. Januar 2011

Manhattan - 78D

Heute beim dm gekauft und auch gleich aufgetragen: Manhattan Lotus Effect Lack 78D aus der London Calling LE.
Die Farbe des Lackes ist ein Douglas-Türkis. Die Bilder habe ich vor einer Douglas Tüte gemacht, um die Ähnlichkeit zu zeigen. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön.
Die Bilder sind leider wieder bei künstlichem Licht entstanden, deshalb leidet die Farbqualität wieder etwas. Der Lack ist in real ein richtiges Türkis. Der Grünstich geht auf den Bildern leider verloren und meine Finger wirken auch ganz rot...An sich wäre der Lack bereits nach einer Schicht deckend, wenn man es schaffen würde ihn mit der ersten Schicht auch gleichmäßig aufzutragen. Die Konsistenz ist relativ dickflüssig und macht den Auftrag recht schwierig, z.T. wird der Lack auch mit dem Pinsel mitgezogen. Ich habe 2 Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis gebraucht. Die Trockenzeit ist in Ordnung.

Kommentare:

  1. eine schöne Farbe!
    passt sehr gut zur douglas tüte ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir auch gekauft. Die Farbe ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja toll. ich bin morgen mal shoppen!!!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt schön =) erinnert mich etwas an babyblau *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe ist häftig wäre nichts für mich sieht aber toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ;)
    Total schön!
    Hatte den Lack auch schon in der Hand, aber nicht gekauft. Nun will ich ihn doch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht schön aus an dir! Mir stehen solche knalligen Pastelltöne echt gaar nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön aus sauber aufgetragen eas ich leider nicht so gut kann :-( lg

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Sommerfarbe... Finds lustig, dass sie den selben Farbton hat wie das Douglas Logo!!

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Bild ist dir richtig gut gelungen :) Könnte mir das Foto eine ganze Weile lang anschauen....

    AntwortenLöschen
  11. Oh schöön :)
    Habe den grauen gekauft, bei mir gabs nur noch den, aber der ist auch echt schön :)

    Steffi

    http://so-life-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank an alle :)

    @Lotusblüte: ja, ich habe den Lack noch drauf und muss ihn ständig anschauen!

    @lalelu: hoffe Du bekommst den Lack noch.

    @Feena: also, ich bin wirklich froh, dass ich ihn gekauft habe.

    @Hagebutterchen: ja, bei manchen Farben, die ich an anderen toll finde, geht es mir genauso.

    @H1972: mit etwas Übung klappt das ganz bestimmt auch noch :)

    @Bonny: danke :)

    @Steffi: ich bin ganz froh, dass ich den Lack noch bekommen hab. Das war der einzige in der LE, den ich haben wollte.

    AntwortenLöschen
  13. Das wär was für meine Schwester, die ist besessen von Douglas :D Aber ich würd's auch tragen.

    AntwortenLöschen