Mittwoch, 5. Januar 2011

Esprit - 805 Palm Green

Schon wieder ein Esprit Lack! Ich trage heute 805 Palm Green und genau wie bei meinen anderen Esprit Lacken bin ich absolut zufrieden mit der Qualität. Ich habe 2 Schichten aufgetragen für ein perfektes Ergebnis.
Auf dem Ringfinger habe ich zum Vergleich Essie Going Incognito drauf. Da die beiden Lacke sich recht ähnlich sahen, wollte ich wissen, ob es sich hierbei um ein Dupe handelt. Dem ist aber nicht so. Going Incognito ist ein wenig dunkler als Palm Green, aber definitiv die gleiche Farbrichtung. Der Unterschied ist je nach Lichtverhältnissen manchmal mehr manchmal weniger deutlich.

Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön, sie aber "palm green" also "palmengrün" zu nennen, finde ich etwas irreführen, da ich sie eher türkis- oder petrol-farben finde ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: also eigentlich ist die Farbe ein richtiges grün und eher nicht türkis oder petrol. Ich weiss ja nicht, ob es an den Bildschirmen liegt, aber bei mir erscheint die Farbe auch recht realitätsnah.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Die Best of Style Lacke finde ich auch sehr gut, da sie sehr lange ohne abzusplittern halten.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's super, aber besonders der Pinke Nagellack im letzten Eintrag gefällt mir sehr ! Toller blog =)
    Hast du Lust an meiner Aktion teilzunehmen? Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog =) Würde mich sehr freuen.
    Liebe grüße, anni ♥ untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Farbe :) Den Lacken von Esprit sollte ich wohl mal mehr Beachtung schenken. Habe ein paar, aber da habe ich mich irgendwie total in der Farbe vergriffen...
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Farbe :) Den Lacken von Esprit sollte ich wohl mal mehr Beachtung schenken. Habe ein paar, aber da habe ich mich irgendwie total in der Farbe vergriffen...
    LG Isabel

    AntwortenLöschen