Samstag, 29. Januar 2011

MNY Blush - 301

Heute gibt es mal Swatches von etwas anderem als Nagellack. Jessi hatte mich schon vor einer Woche darum gebeten Swatches von meinem neuen MNY Blush 301 zu zeigen. Ich habe es natürlich nicht vergessen, aber ich wollte das Wochenende abwarten damit ich tags über bei einigermaßen guten Lichtverhältnissen fotografieren kann. Sicher habt ihr schon auf vielen anderen Blogs Swatches zu dem Blush gesehen. Deshalb hoffe ich, dass dieser Post nicht zu langweilig für Euch ist. Der MNY 301 ist ein sehr zarter Blush in einem wunderschönen Apricot mit einem wunderschönen Glow, den man in dem Döschen eigentlich nicht vermutet. Er kommt erst auf der Haut richtig zum Vorschein. Für meinen Hautton ist der Blush schon ein wenig zu zart. Ich finde, er macht meine Haut etwas gleichmäßiger und schöner, aber sehen tut man den Blush - vor allem auf den Fotos - leider nur sehr leicht auf meinen Wangen. Wenn ich ihn etwas dicker auftrage wird es mir doch etwas zu viel Schimmer. Ich hoffe ihr könnt ihn einigermaßen erkennen auf den Bildern. Zum Vergleich einmal ohne Blush: Und hier mit Blush - ich hoffe ihr könnt ihn einigermaßen sehen:

Kommentare:

  1. Den habe ich auch seit kurzem und finde ihn soooo schön! Fast täglich in Gebrauch .-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Das hätte ich mir auch fast gekauft, aber habe mich dann für das Blush aus der "I am a jungle chick" LE entschieden ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. überzeugt. der wandert mit nach hause, sobald ich das nächste mal an einem dm vorbei kommen :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!! ich hab das blush ja auch seit kurzem und mag es echt gern :)

    AntwortenLöschen