Dienstag, 18. Januar 2011

P2 - 221 charismatic mattiert

Seit langem mal wieder durfte einer meiner Lieblingslacke auf meine Nägel: P2 221 charismatic. Ein wunderschöner metallischer Rotton. Und am liebsten trage ich ihn matt, genau wie heute.
Der Lack hat die gewohnte P2 Qualität: super Konsistenz, die sich angenehm lackieren lässt und recht kurze Trockenzeit. Ich habe wirklich rein gar nichts an diesem Lack auszusetzen.
Er ist bereits nach einer schicht deckend. Ich habe auf den Bildern 2 Schichten drauf. Mattiert habe ich ihn mit essence matt top coat.
Leider gibt es wieder nur Aufnahmen im künstlichen Licht, weil ich tagsüber nicht zum Fotografieren komme.

Kommentare:

  1. den nagellack hab ich auch, er ist super! meine freunde fanden ihn weihnachtlich, aber jetzt weiß ich ja, wie ich ihn auch nicht-weihnachtstauglich machen kann. :D das mit dem mattierer werde ich auf jeden fall auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus =) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...der würde mir in meiner p2-Sammlung noch fehlen. Der sieht nämlich echt klasse aus....vorallem wirklich in matt. Ich glaub der muss beim nächsten Einkauf doch noch mit, bevor er verschwunden ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. "Charismatic" ist mein absoluter Favorit. Ich bin eh voll der Rot-Fan (wie man unschwer an meiner Haarfarbe erkennen kann ^^). Und "Scandal" liebe ich genau so sehr ^^.
    Aber matt habe ich es noch nie probiert, das mache ich aber jetzt auch mal ^^.

    AntwortenLöschen
  5. der ist schön hatte mir ausversehen einen mattcoat gekauft :-( ich mag keine matte lackfarbe, lg

    AntwortenLöschen
  6. Mensch... in matt gefällt der mir plötzlich :)

    AntwortenLöschen
  7. @Elif und Tugba: dankeschön :)

    @KillahBabe: also ich kann den Lack wirklich wärmstens empfehlen. Ich finde ihn so schön!

    @Valentina: matt gefällt mir der Lack deutlich besser. Probier's mal aus :)

    @H1972: vielleicht kommst Du ja noch auf den Geschmck von mattem Lack. Gerade metallische Lacke sehen meiner Meinung nach mattiert total klasse aus. Also, ich mag es. Wenn auch nicht bei jeder Farbe.

    @Alice: mir gefällt er in matt auch deutlich besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das werde ich heute mal nachmachen, den p2 Lack trage ich auch grad, schnell noch einen Matt-Lack drüber :)

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne farbe&das matt finish gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Lack sieht in matt ja super aus.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  11. echt eine tolle farbe. nicht so meines. aber matt sieht das nochmal ganz anders aus, finde ich =)

    AntwortenLöschen