Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

Blümchen

Nach ca. einem Jahr nach dem Kauf habe ich jetzt endlich mal den emily 108 fresh mint ausgegraben und ihn zum allerersten Mal auf meinen Nägeln. Irgendwie gibt mir das ein wenig zu bedenken!
Der Lack ist ein sehr zartes Türkis, das fast hellblau wirkt. Der Grünstich ist relativ schwach. Ein zartes Stamping in Gold durfte auch noch drauf.
Meine Nagelhaut sieht leider immer noch ziemlich schrecklich aus. Ich brauche dringend eine ordentliche Nagelhautcreme. Die von P2 ist leider nicht reichhaltig genug.
Die Bilder sind wieder abends bei künstlichem Licht entstanden. Deshalb wirken meine Finger leider ganz rot. Verwendet habe ich:
Untergrund: emily 108 fresh mint
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Glow
Schablone: BM12

Montag, 28. März 2011

Ankündigung

Ich habe beschlossen, ab jetzt nicht mehr alle meine Einkäufe zu posten. Dadurch, dass ich im Moment nur wenig Zeit für Nageldesigns habe, habe ich das Gefühl bekommen, dass die Haulposts überhand nehmen und das eigentliche Thema meines Blogs ein wenig kippt. Deshalb habe ich auch mehrere meiner Haulposts der vergangenen Wochen gelöscht. Ich hoffe, Ihr empfindet es nicht als allzu schlimm.

EDIT: da Haulposts anscheinend doch recht beliebt zu sein scheinen und mich Eure Meinung interessiert, habe ich jetzt rechts eine kleine Umfrage dazu gestartet. Ich lasse die Umfrage jetzt 1 Woche laufen.

Catrice - 460 In The Bronx

Letzte Woche durfte der 460 In The Bronx aus dem neuen Catrice Sortiment bei mir einziehen. Und seit gestern ziert er meine Nägel. Bei direktem Lichteinfall: Die Farbe des Lackes ist nicht so ganz einfach zu definieren. Es ist ein "schmutziger" Goldton. Ganz besonders schön finde ich das glänzend-metallische Foilfinish. Der Lack ist relativ flüssig und am Anfang musste ich noch ein wenig mit der Dosierung aufpassen. Mit relativ wenig Lack auf dem Pinsel ließ er sich aber dann einwandfrei auftragen. 2 Schichten sind bereits deckend. Ich habe dennoch 3 Schichten aufgetragen, weil ich es mit 2 Schichten noch nicht perfekt fand. Das Trocknen ging erstaunlich schnell. Nach etwa 10 Minuten hatte ich das Gefühl, dass der Lack durchgetrocknet war. Eigentlich wäre ich auch absolut begeistert von diesem Lack, aber heute ist erst der zweit Tag, nach dem Auftrag und es zeichnet sich bereits erste Tipwear auf fast allen Nägeln ab. Finde ich wirklich schade!

Samstag, 26. März 2011

essence - 02 circus confetti

Ich habe heute ein wenig Rumexperimentiert mit essence 02 circus confetti. Leider wurde das Ergebnis nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der bunte Glitter-Topper aus dem neuen essence Sortiment hatte mir in der Flasche noch richtig gut gefallen. Auf den Nägeln konnte er mich dann nicht wirklich überzeugen. Ich habe versucht ein kleines Design damit zu machen, indem ich mit Tesa-Streifen ein X auf einige Nägel geklebt und dann möglichst viel von dem Glitzer plaziert habe. Leider habe ich es nicht gescchafft dünnere Tesa-Streifen zu schneiden. Auf dem kleinen und dem Zeigefinger kam der Topper so drauf und anschließend der essence matt top coat. Als Untergrund habe ich den schwarzen RdL Lack mit der Nummer 30 verwendet.
Das ganze kam aber gleich nach den Fotos wieder runter, weil ich mich damit nicht rausgetraut hätte. Wobei ich die mattierte Version sogar ganz okay fand, wenn auch nicht überragend.
Bitte beachtet meine schreckliche Nagelhaut nicht. Trotz Eincremen will sie irgendwie nicht besser werden.

Eigentlich hatte ich vor auf diesem Blog öfter Nageldesigns zu zeigen, aber im Moment fehlt mir die Zeit und die Muse dazu. Ich hoffe, dass sich das in den folgenden Tagen und Wochen ändert.

Donnerstag, 24. März 2011

Schoko-Blog-Aktion für Japan

Ich bin von drei lieben Bloggerinnen mit dieser Aktion beschenkt worden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Ich habe noch überlegt, ob ich an der Aktion teilnehme, weil sie ja doch einem guten Zweck dienen soll. Aber letztendlich habe ich für mich beschlossen, dass ich nicht mitmachen möchte. Genau wie einige andere auch, sehe ich diese Aktion eher skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Initiator hier mit dem Unglück anderer gute Werbung für sich selber macht/machen lässt. Und das möchte ich nicht unterstützen. Ich hoffe, Ihr versteht das und es ist mir keiner böse deswegen.

Mittwoch, 23. März 2011

Maybelline - 450 Merry Cherry

Schon wieder ein pink! Diesmal aus dem etwas höherpreisigeren Segment.
Als es bei unserem dm wegen Umbau 50% Rabatt gab, habe ich mir dann doch mal einen Nagellack aus dem neuen Maybelline Sortiment gegönnt. Normal kosten die Lacke knapp 9 €, was ich recht happig finde.
Entschieden habe ich mich für den 450 Merry Cherry. Warum, kann ich gar nicht so genau sagen. Es gab noch ein tolles metallisches Grün und einen wunderschönen Lilaton, die mich angelacht haben. Aber im Endeffekt wurde es doch dieses knallige Pink.
An sich habe ich auch nichts auszusetzen an meinem Kauf. Die Konsistenz des Lackes ist relativ flüssig, aber er lässt sich dennoch recht gut auftragen. Mit 2 Schichten ist der Lack perfekt deckend. Die Trockenzeit ist in Ordnung.
Die Farbe ist auf den Nägeln dunkler als noch in der Flasche, was ich nicht weiter tragisch finde. Leider geht aber auch der schöne bläuliche Schimmer verloren, der in der Flasche noch deutlich zu sehen ist.
Ich habe mehrere Fotos von dem Lack gemacht und keines hat die Farbe so richtig gut getroffen. Auf jedem der Bilder wirkte das Pink irgendwie anders. Hier der Vergleich:
Auf dem zweiten Bild kommt die Farbe des Lackes am kleinen Finger der Realität recht nah.
In Real entspricht die Farbe auf meinen
Nägeln etwa diesem Ton:Ob das Versprechen mit den 10 Tagen Haltbarkeit wirklich gehalten wird, kann ich leider nicht sagen. Ich habe den Lack nach 4 Tagen wieder runtergemacht, weil ich mich daran sattgesehen habe. Anscheinend war ich doch nicht in der Stimmung für pink. Zu dem Zeitpunkt hatte er auch noch keine Macken.
Wie schon gesagt: ich habe nichts an dem Lack auszusetzen. Trotzdem würde ich ihn mir, vor allem für den regulären Preis, nicht wieder kaufen.

Missing Things

Die lieben Tschieptschiep hat mich getaggt. Vielen Dank an dieser Stelle!

In diesem Tag geht es darum, die Dinge aufzuschreiben von denen man das perfekte Produkt noch nicht gefunden hat und dann können die Leser unten in den Kommentaren helfen.
Man kann so viele Dinge aufschreiben wie man will.

Ich habe eine ganze Weile überlegen müssen, weil es doch sehr viele Produkte gibt, die meine Bedürfnisse ziemlich gut decken. Deshalb sind mir auch nur drei Dinge eingefallen:

1. ein Aufhellshampoo, dass die Haare bei jeder Wäsche nach und nach schonend, sanft und gleichmäßig aufhellt. Gerade bei meiner letzten Haarfärbeaktion habe ich gemerkt, dass ich es mit den üblichen Blondiermitteln nicht schaffe, meine Haare gleichmäßig aufzuhellen. Sie waren total fleckig.
Außerdem wäre sowas ganz praktisch, wenn man sich beim Färben vergriffen hat und die Haare nun etwas "entfärben" will.

2. ein Mittel, das endlich mal wirksam erste Anzeichen von Fältchen beseitigt, die sich bei mir langsam aber sicher um die Augen herum breit machen. Bei keiner der Cremes, die ich bis jetzt hatte, konnte ich eine wirkliche Wirkung erkennen.

3. eine Enthaarungscreme, die die lästigen Härchen dauerhaft wegmacht.

Montag, 21. März 2011

KIKO - 247

Heute habe ich meinen zweiten Lack von meinem KIKO Einkauf auf den Nägeln. Es handelt sich um die Nummer 247. Die Farbe ist ein zartes pink mit vielen holografischen Glitzerpartikeln. Wirklich wunderhübsch. Aber ich merke, dass meine Kamera genau wie bei dem lilanen Lack, den Holoeffekt nicht so schön einfängt.

Der Lack ist recht sheer, weshalb ich ganze 4 Schichten auftragen musste, damit man meine Nagelspitzen nicht mehr sieht. Dafür ist der Hologlitzer viel deutlicher und schimmernder als bei dem lilanen KIKO Lack. Durch die vielen Schichten leidet natürlich die Trockenzeit. Es hat eine ganze Weile gedauert bis der Lack stoßfest war. Aber das ist schon das einizeg, was ich zu bemägeln habe. Die Konsistenz des Lackes sind sehr gut und lässt sich einfach auftragen. Ich finde den Lack einfach nur wunderschön!

Sonntag, 20. März 2011

Errötet

Ich habe von meinem Haarfärbeexperiment natürlich auch Fotos gemacht.
Das war die Ausgangssituation: schwarzbraunes unbehandeltes Haar (die schwarzbraune Coloration von meinem letzten Einkauf hatte ich noch nicht angewendet)
Ich habe die Haare erst einmal blondiert. Das war mein dritter eigener Blondierversuch. Genau wie bei den ersten beiden Malen war das Ergebnis richtig fleckig. Da noch die Coloration drauf kam, war es nicht sooo schlimm. Aber ich habe eingesehen, dass ich das Blondieren einem Profi überlassen sollte.Nach dem Blondieren und dem Färben mit der Coloration sahen meine Haare so aus:
Das war schon mal sie Richtung, die ich haben wollte, aber die Farbe war mir nicht intensiv genug, irgendwie zu fad.
Deshalb bin ich nochmal losgefahren und habe mir eine richtig knallige Farbe ausgesucht. Ich bin davon ausgegangen, dass es eh nicht so inteniv wird wie auf dem Bild, aber genau die Farbe etwas dunkler wäre meine Wunschfarbe gewesen.Heraus kam das:
Ich finde die Farbe hat überhaupt nichts mit der Farbe auf der Packung gemein. Ich bin richtig enttäucht von dem Ergebnis. Es ist zu dunkel und zu blaustichig. Wo ist das Orangerot?

Samstag, 19. März 2011

Review Hot Makeup Palette

Einige von Euch haben mich um ein Review der Hot Makeup Paltette gebeten, die ich letzte Woche gekauft habe. Die Palette ist für 9,95 € bei Douglas erhältlich. Es sind 24 Lidschatten, ein Glitzereyeliner und zwei kleine Applikatoren enthalten. Die Lidschatten haben in etwa die Größe von 10 cent Stücken und sind nach oben gewölbt. Die Farben sind alle schimmernd und sehr gut pigmentiert. Einige Lidschatten stauben und krümeln ein wenig, was mich aber nicht stört. Ich habe die Lidschatten ohne Base auf meinem Umterarm geswatched.
1. Reihe: 2. Reihe:3. Reihe: 4. Reihe:
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Man bekommt in der Palette sehr schöne, gut pigmentierte Lidschatten zu einem sehr günstigen Preis. Das einzige, was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre eine etwas vielfältigere Farbzusammenstellung gewesen. Mir fehlt ein Schwarz, ein paar Brauntöne und evtl. noch ein dunkler Lilaton. Dafür hätte ich gerne auf einige Blau- und Grüntöne und die sehr ähnlichen rosanen und fast weissen Lidschatten in den oberen beiden Reihen verzichtet. Aber bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis will ich nicht meckern.

Donnerstag, 17. März 2011

KIKO - 255

Bevor ich zum Nagellack komme, möchte ich erst einmal DANKE sagen! Ich habe inzwischen über 150 Leser und ich freue mich über jeden einzelnen von Euch! Vielen lieben Dank!

Heute bin ich endlich dazu gekommen mir die Nägel umzulackieren. Und somit kann ich Euch auch meinen neuen KIKO Lack mit der Nummer 255 zeigen. Ich bin absolut begeistert von der Farbe und auch der Qualität des Lackes. Der Lack ist ein dunkles lila vollgepackt mit haufenweise holografischem Glitter. Die Farbe ist so wunderschön und ich denke, ich habe sie auch recht gut eingefangen. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Bilder der Schönheit des Lackes nicht gerecht werden.
Der Lack hat eine schöne Konsistenz, die sich problemlos auftragen lässt. Mit dem flachen Pinsel war ich ebenfalls zufrieden. Er fächert schön und das Lackieren geht gut von der Hand. Zwei Schichten sind perfekt deckend. Aber das wirkliche Highlight ist die Trockenzeit, sie ist sensationell! Innerhalb weniger Minuten war der Lack durchgetrocknet.
Durch den vielen Glitter ist die Oberfläche des Lackes nicht ganz glatt. Das lässt sich aber mit einer Schicht Überlack, der sowieso jedesmal draufkommt, beheben.
Ich bin absolut begeistert und liebe diesen Lack jetzt schon. Ich werde die Tage sicher nochmal zu KIKO fahren und mir noch andere Lacke und auch die Kosmetik genauer ansehen.

Dienstag, 15. März 2011

KIKO in the City

Seit heute gibt es in München einen KIKO. Den musste ich mir natürlich unbedingt anschauen. Also bin ich gleich nach der Arbeit zu den heute neueröffneten Pasing Arcaden gefahren.
Das dreistöckige Shoppingcenter ist sehr schön aufgemacht und es sind viele der bekannten Geschäfte wie H&M, Mango, Vero Moda, Douglas, dm usw. vertreten. Mich hat eigentlich nur KIKO interessiert. Leider war es aber sehr voll und somit war es auch kaum möglich sich alles in Ruhe anzusehen. So sah es von außen aus:
Innen durfte man leider keine Fotos machen. Aber es war wirklich alles sehr schön und übersichtlich gestaltet. Die Auswahl an Nagellacken war wirklich toll. Wunderschöne Farben, die keine Wünsche offen lassen! Und auch die Lidschatten haben mich sehr beeindruckt. Totzdem habe ich nicht viel mitgenommen. Lediglich diese drei Lacke für je 3,90 €:
255, 247, 241
Alle drei enthalten holographischen Glitter. Swatches folgen bald.
Zwei Blushes hätten mir noch sehr gefallen und inzwischen bereue ich es, dass ich sie mir nicht gekauft habe. Aber ich werde bei Gelegenheit sicher nochmal hinfahren und mir alles genauer anschauen, wenn nicht so viel los ist.

Sonntag, 13. März 2011

Und noch ein Award

Ich habe von lalelu einen Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber!

Samstag, 12. März 2011

essence - 43 Where ist the party?

Diese Woche durften zwei Lacke aus dem neuen essence Sortiment bei mir einziehen: essence colour & go 43 Where ist the Party? und essence special effect! topper 02 circus confetti. Der 43 Where ist the Party? ist eines der angekündigten "Hololacke". Und genau wie bei der Black & White LE beweist essence wieder einmal, dass sie unter holographisch etwas anderes verstehen als der Rest der Welt. Auch wenn ich mich sehr auf richtige Hololacke gefreut hatte, gefällt mir dieser Lack richtig gut. Deshalb durfte er auch gleich meine Nägel zieren. Der essence colour & go 43 Where ist the Party? ist duochrom und changiert in den Farben violet, silbergrau und türkisgrün. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich auch gut auftragen. 2 Schichten sind vollkommen deckend. Die versprochene sekundenschnelle Trockenzeit wird wie bei anderen colour & go Lacken natürlich nicht eingehalten, aber sie ist durchaus okay.
Ich habe mehrere Bilder gemacht, um alle Facetten des Lackes zeigen zu können. Trotzdem ist mir das nicht ganz gelungen.
Hier ist der Lack bei normalem Tageslicht: Mit Blitz:Im Sonnenlicht:Trotz mehrerer Versuche, habe ich es nicht geschafft, den türkisen Schimmer richtig einzufangen. Das ist das beste Bild, das ich hinbekommen habe und es gibt die Schönheit des Farbtons nicht annähernd wider:Ich bin absolut begeistert von der Farbe und muss mir ständig auf die Nägelschauen.

Der Lack ist laut anderen Blogs übrigens ein Dupe für den OPI Not like the Movies und den Catrice Iron Mermaiden. Den OPI Lack besitze ich nicht und leider habe ich die neuen Catrice Lacke bis jetzt nicht bekommen können. Ich war schon mehrmals beim Müller, aber der Aufsteller war jedesmal geplündert. Deshalb habe ich werder neue Catrice Lacke kaufen noch einen Vergleich machen können.

Donnerstag, 10. März 2011

Frühlingsgefühle

Die letzten Tage waren so schön sonnig, dass ich es langsam kaum noch abwarten kann, dass endlich Frühling wird. Deshalb habe ich einen meiner frühlingshaften Lacke aus der MNY Sundiva LE aus dem letzten Jahr ausgegraben. Darauf kam dann noch ein Blümchenmuster.
Verwendet habe ich:
Untergrund: MNY 203A
Zum Stampen: u.m.a Stampinglack in weiss
Stampingschablone: BM16
Ich finde die Motive der Bundle Monster Schablonen wirklich total hübsch, aber so langsam nervt es mich, dass die Ganznagelmotive so schmal sind, dass sie nicht den gesamten Nagel ausfüllen. Es ist eine ganz schöne Fieselei, wenn man einen Nagel zweimal Stampen muss, damit das Motiv ordentlich aussieht.

Dienstag, 8. März 2011

Ein Award für mich

Ich habe von feder einen Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank! Den Award möchte ich weitergeben an:
Jessi
KillahBabe
Shaneen
Tschieptschiep

Montag, 7. März 2011

Artdeco - 96

Vorgestern habe ich meine Nägel mit dem Artdeco Ceramic Nail Lacquer 96 lackiert. Ein Taupeton, der auf den Nägeln etwas dunkler wirkt als noch in der Flasche.
Den Lack gab es vor einiger Zeit bei Douglas für 9,95 € im Doppelpack mit dem Artdeco Ceramic Nail Lacquer 145, den ich unbedingt haben wollte. Und als Schnäppchenjägerin musste ich da natürlich unbedingt zuschlagen. Die Farbe finde ich auch wirklich sehr schön, aber ich hätte mir den Lack solo sicher nicht gekauft. Und jetzt im Nachhinein denke ich, dass ich mir den 145 lieber allein hätte kaufen und auf das "Schnäppchen" verzichten sollen.
Ganz abgesehen davon, dass ich schon einige taupefarbene Lacke besitze und nicht noch einen weiteren gebraucht hätte, bin ich ganz unzufrieden mit der Qualität. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und recht schwierig im Auftrag. Ich habe 2 Schichten lackiert. Während dem Lackieren wirkte der Lack noch leicht streifig, aber er hat sich dann auf den Nägeln doch von alleine gleichmäßig verteilt und das Endergebnis sah auch wirklich perfekt aus. Soweit so gut! Aber schon am zweiten Tag machte sich leichte Tipwaer bemerkbar und an einigen Nägeln fing der Lack an, abzusplittern. Zwar nur minimal, aber von einem Nagellack, der normalerweise für 7,50 € verkauft wird, erwarte ich etwas besseres.

Samstag, 5. März 2011

Orly - Space Cadet

Endlich finde ich mal wieder Zeit zum posten. Die letzten Tage hatte ich den Space Cadet von Orly auf meinen Nägeln. Und da ich kaum Zeit hatte, mir die Nägel umzulackieren, kann ich Euch diesmal sogar einen umfassenden Bericht mit Angaben zur Haltbarkeit liefern.
Den Space Cadet hatte ich schon lange Zeit auf anderen Blogs angeschmachtet. Deshalb war es auch kein Wunder, dass ich ihn letztendlich bestellt habe. Aber um ehrlich zu sein, hat er mich dann, als ich ihn auf den Nägeln hatte, nicht wirklich überwältigt.
Trotz mehrerer Versuche, habe ich auf meinen Bildern leider nicht alle Facetten des Lackes einfangen können. Aber man sieht zumindest das Changieren.
Der Orly Space Cadet ist ein duochromer Lack, der in den Farben grün-gold-violett changiert und manchmal sogar silbergrau wirkt. Durch das Foilfinish ist er sehr glänzend.
Ich war überrascht, dass der duochrome Effekt des Lackes anscheinend sehr simpel erreicht wurde. Die Basis ist ein grüner Jellylack, der vollgepackt ist mit haufenweise feinem gold-violett changierendem Glitter. In den ersten beiden Schichten sieht man diese Zusammensetzung auch deutlich, was sehr unschön wirkt. Ich habe 4 Schichten aufgetragen, damit das Finish schön gleichmäßig und deckend wird.
Die Trockenzeit war leider nicht überzeugend. Nachdem ich mir auch nach einer längeren Wartezeit an einigen Fingern Schrammen eingefangen habe, habe ich alles wieder runtergemacht und neu lackiert. Mit schnelltrocknendem Überlack ging es dann, war aber immer noch nicht so schnell wie ich es von anderen Lcken kenne.
Die Haltbarkeit des Lackes ist recht gut. Nach 2-3 Tagen sieht man zwar erste Tipwear, aber es ist bis zum fünften Tag, wo ich den Lack runter gemacht habe, nichts abgesplittert. Das Enfernen ging durch den sehr feinen Glitter etwas besser als bei anderen Glitterlacken, aber trotzdem war es etwas mühseliger als bei einem normalen Lack mit Cremefinish

Alles in allem finde ich den Lack ganz hübsch, aber er wird wohl nicht zu einem meiner Lieblingslacke.

Dienstag, 1. März 2011

This or That?

Ich wurde von der lieben Choo getaggt. Ihren Blog Liplacquer (zusammen mit Feena) habe ich erst vor kurzem entdeckt und finde ihn wirklich toll.
So, aber nun zum Tag, in dem es über Vorlieben geht.

Make-up:
Blush oder Bronzer? - Blush
Lipgloss oder Lippenstift? - beides, je nach Laune
Eyeliner oder Mascara? - beides :)
Foundation oder Concealer? - Concealer
Neutrale oder farbige Lidschatten? - früher hauptsächlich farbige, im Moment eher neutrale
Pinsel oder Schwämme? - Pinsel

Nägel:
OPI oder China Glaze? - trotz meiner Nagellacksucht, besitze ich erst seit kurzem meinen ersten China Glaze Lack, hatte ihn aber noch nicht auf meinen Nägeln. Also kann ich die Frage (noch) nicht beantworten.
P2 oder essence? - P2 (mal sehen, ob sich das mit den neuen Sortimenten nicht noch ändert)
Lang oder kurz? - eher kurz
Acryl- oder natürliche Nägel? - definitiv nur natürliche Nägel
Heller oder dunkler Nagellack? - beides, je nach Laune
Blumen oder eher keine Blumen? - hin und wieder ja, aber nicht ständig
Nailart oder keine Nailart? - Nailart, aber nicht immer und bei jedem Lack

Körper:
Parfüm oder Bodyspray? - Parfüm
Lotion oder Body Butter? - Lotion, im Winter auch mal Body Butter
Duschgel oder Seife? - Duschgel
Duschen oder Baden? - hauptsächlich Duschen

Mode:
Jeans oder Trainingshose? - definitiv Jeans
Lange Ärmel oder kurz? - 3/4 :)
Kleider oder Röcke? - Röcke
Streifen oder kariert? - Streifen
Flip-Flops oder Sandalen? - Sandalen
Schals oder Hüte/Mützen? - Schals
Halsketten oder Armbänder? - Halsketten
Jacke oder Kapuzenpulover? - Jacke
H&M oder Primark? - da wir hier keinen Primark in der Nähe haben und ich noch keinen von innen gesehen habe: H&M
Mango oder ZARA? - ZARA

Haare:
Lockig oder gerade? - heisst das nicht glatt? Ich trage meine Haare glatt.
Offen oder Pferdeschwanz? - offen
Haarspray oder Gel? - Haarspray
Lang oder kurz? - lang (wobei ich meine gerade rauswachsen lasse)
Hell oder dunkel? - dunkel
Seitlicher Pony oder gerader? - gerader

Rundum:
Regen oder Sonnenschein? - Sonnenschein (oder gibt es Leute, die hier Regen wählen?)
Sommer oder Winter? - Sommer
Herbst oder Frühjahr? - Frühjahr
Schokolade oder Vanille? - Schokolade
Schokolade oder Chips? - Schokolade :)

Ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte.