Donnerstag, 17. März 2011

KIKO - 255

Bevor ich zum Nagellack komme, möchte ich erst einmal DANKE sagen! Ich habe inzwischen über 150 Leser und ich freue mich über jeden einzelnen von Euch! Vielen lieben Dank!

Heute bin ich endlich dazu gekommen mir die Nägel umzulackieren. Und somit kann ich Euch auch meinen neuen KIKO Lack mit der Nummer 255 zeigen. Ich bin absolut begeistert von der Farbe und auch der Qualität des Lackes. Der Lack ist ein dunkles lila vollgepackt mit haufenweise holografischem Glitter. Die Farbe ist so wunderschön und ich denke, ich habe sie auch recht gut eingefangen. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Bilder der Schönheit des Lackes nicht gerecht werden.
Der Lack hat eine schöne Konsistenz, die sich problemlos auftragen lässt. Mit dem flachen Pinsel war ich ebenfalls zufrieden. Er fächert schön und das Lackieren geht gut von der Hand. Zwei Schichten sind perfekt deckend. Aber das wirkliche Highlight ist die Trockenzeit, sie ist sensationell! Innerhalb weniger Minuten war der Lack durchgetrocknet.
Durch den vielen Glitter ist die Oberfläche des Lackes nicht ganz glatt. Das lässt sich aber mit einer Schicht Überlack, der sowieso jedesmal draufkommt, beheben.
Ich bin absolut begeistert und liebe diesen Lack jetzt schon. Ich werde die Tage sicher nochmal zu KIKO fahren und mir noch andere Lacke und auch die Kosmetik genauer ansehen.

Kommentare:

  1. wow! sieht unglaublich schön aus!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sexi!! Gefällt mir super gut! Habe mir auch mal einen Kiko-Lack gekauft und war etwas enttäuscht über die Deckkraft :-S hab mir anscheinend den falschen angeguckt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja zur Zeit ganz verrückt nach Holos, da werd ich mir diesen mal auf die Liste schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, da werde ich vielleicht auch demnächst mal bei kiko stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist richtig toll, erinnert mich etwas an meinen lila manhattan lack aus der diamond le
    (http://jessl1988.blogspot.com/2010/11/mini-haul_18.html)
    wenn der leer ist, kann ich ja mal schauen, ob der hier nen backup werden könnte ^^

    AntwortenLöschen
  6. Super Lack! Wunderschöne Farbe! Schade, dass es bei mir keinen KIKO gibt :(

    lg Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ein echt toller Lack!
    Im ersten moment hat er mich an den neuen Lack aus dem Catrice Sortiment erinnert - Purplelized - aber ich denke der von KIKO ist noch etwas glitzernder und heller
    LG http://lacquerpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich auch und liebe ihn!! :)

    Super schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe sieht absolut klasse aus!!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich auch zu Hause stehen. Könnte ihn mal wieder tragen, aber momentan mag ich lieber hellere Farben.

    AntwortenLöschen