Dienstag, 15. März 2011

KIKO in the City

Seit heute gibt es in München einen KIKO. Den musste ich mir natürlich unbedingt anschauen. Also bin ich gleich nach der Arbeit zu den heute neueröffneten Pasing Arcaden gefahren.
Das dreistöckige Shoppingcenter ist sehr schön aufgemacht und es sind viele der bekannten Geschäfte wie H&M, Mango, Vero Moda, Douglas, dm usw. vertreten. Mich hat eigentlich nur KIKO interessiert. Leider war es aber sehr voll und somit war es auch kaum möglich sich alles in Ruhe anzusehen. So sah es von außen aus:
Innen durfte man leider keine Fotos machen. Aber es war wirklich alles sehr schön und übersichtlich gestaltet. Die Auswahl an Nagellacken war wirklich toll. Wunderschöne Farben, die keine Wünsche offen lassen! Und auch die Lidschatten haben mich sehr beeindruckt. Totzdem habe ich nicht viel mitgenommen. Lediglich diese drei Lacke für je 3,90 €:
255, 247, 241
Alle drei enthalten holographischen Glitter. Swatches folgen bald.
Zwei Blushes hätten mir noch sehr gefallen und inzwischen bereue ich es, dass ich sie mir nicht gekauft habe. Aber ich werde bei Gelegenheit sicher nochmal hinfahren und mir alles genauer anschauen, wenn nicht so viel los ist.

Kommentare:

  1. Bin ich froh das da heute morgen nur so 5-6 Leute im Geschäft waren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie bei Kiko, obwohl es schon ziemlich lange einen in Berlin gibt *schäm* Aber da müsste ich bestimmt auch ne Stunde oder so fahren, ist halt eine große Stadt ^^
    Schöne Sachen hast du gekauft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lacke sehen toll aus. *__*
    Endlich ist ein Kiko store in München, dennoch muss ich ziemlich weit fahren um dahin zu kommen.
    Naja, mal schauen wann es klappt.
    Es soll sich in den Pasing Arcaden erstmal dieses alles-ist-neu-chaos-zu-viele-leute legen und dann geh ich da mal hin. :D

    Lg Lucie. <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Hast dus gut. ich wohn hier in einer kleinen Province da gibts kein KiKo

    AntwortenLöschen
  5. Hm, in Berlin gibt es auch Kiko, aber ich war noch nie da. Ich warte mal auf deine Nagellackreviews, um zu sehen, ob ich mir das mal angucken muss.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen super aus! Finds schade, dass es in Wien noch keinen Kiko gibt :( Dabei gibts doch einige italienische Ketten hier *dooffind*

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns in Hannover ist KIKO auch! tolle Sachen haben die!
    und die 3 Nagellacke sind wunderschön!
    Freue mich auf Swatches! ;)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  8. Naja die Konad Weihnachtsschablone kann man ja auch nur weihnachten nehmen, ich seh das nicht so verbissen :) Ich freu mich auch schon auf die Schabbis hoffentlich geht trotz unversichert alles glatt *schwitz*

    AntwortenLöschen
  9. in berlin im alexa gibt es auch einen kiko. dort ist es irgendwie immer voll, jedes wochenende o.O daher habe ich mir da auch noch nichts geholt, bisher hatte ich auch nicht das nötige kleingeld dafür -.- aber das hole ich bestimmt noch nach x3

    AntwortenLöschen
  10. 241 und 255 hab ich...ich liebe besonders 255...der ist echt traumhaft und mit OPI DS Lacken vergleichbar

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Wusste garnicht dass du nen neuen Blog hast! Hast dich ja garnicht gemeldet...Schade. Naja viel Spaß weiterhin.
    LG

    AntwortenLöschen