Montag, 21. März 2011

KIKO - 247

Heute habe ich meinen zweiten Lack von meinem KIKO Einkauf auf den Nägeln. Es handelt sich um die Nummer 247. Die Farbe ist ein zartes pink mit vielen holografischen Glitzerpartikeln. Wirklich wunderhübsch. Aber ich merke, dass meine Kamera genau wie bei dem lilanen Lack, den Holoeffekt nicht so schön einfängt.

Der Lack ist recht sheer, weshalb ich ganze 4 Schichten auftragen musste, damit man meine Nagelspitzen nicht mehr sieht. Dafür ist der Hologlitzer viel deutlicher und schimmernder als bei dem lilanen KIKO Lack. Durch die vielen Schichten leidet natürlich die Trockenzeit. Es hat eine ganze Weile gedauert bis der Lack stoßfest war. Aber das ist schon das einizeg, was ich zu bemägeln habe. Die Konsistenz des Lackes sind sehr gut und lässt sich einfach auftragen. Ich finde den Lack einfach nur wunderschön!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich hab jetzt 2 Kikostores in Berlin rausgefunden und statte Donnerstag mal einem nen Besuch ab. Mal sehen, ob ich pleite wieder rauskomm ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist auch echt toll =) schade, dass er so sheer ist.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, aber für vier Farbschichten bin ich meist zu ungeduldig ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist wirklich ganz ganz toll!
    aber 4 schichten sind schon extrem viel :/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut!
    Schöne Farbe! :)
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack! Ich hab mich gerade ein bisschen verliebt ^^ Nächsten Monat geh ich auf jeden Fall mal zu Kiko, eigentlich kann ich ja gar nicht mehr anders :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...wenn ich mir jetzt noch einen Touch mehr Holo reindenke...hach, wunderschön :D

    Meinst du, der Holoeffekt leidet, wenn man nur zwei Schichten dieser Kiko-Variante auf ein deckenderes Lila / Flieder oder so als Untergrund lackiert? Dann wäre immerhin schon eine Schicht gespart...

    AntwortenLöschen
  8. @Bonny: der Holoeffekt kommt auf meinen Bildern gar nicht wirklich zur Geltung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch als Überlack noch sehr deutlich zu sehen wäre. Der Lack ist richtig vollgepackt mit dem Hologlitzer. Ich werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich beschenkt: http://kaufsucht.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, hab dich mit dem Japan-Blog-Post-Kette beschenkt. Würd emich freuen, wenn du mitmachst: http://myfrosch.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt toll *-*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  12. oh sehr schön! der lack gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen