Montag, 28. März 2011

Ankündigung

Ich habe beschlossen, ab jetzt nicht mehr alle meine Einkäufe zu posten. Dadurch, dass ich im Moment nur wenig Zeit für Nageldesigns habe, habe ich das Gefühl bekommen, dass die Haulposts überhand nehmen und das eigentliche Thema meines Blogs ein wenig kippt. Deshalb habe ich auch mehrere meiner Haulposts der vergangenen Wochen gelöscht. Ich hoffe, Ihr empfindet es nicht als allzu schlimm.

EDIT: da Haulposts anscheinend doch recht beliebt zu sein scheinen und mich Eure Meinung interessiert, habe ich jetzt rechts eine kleine Umfrage dazu gestartet. Ich lasse die Umfrage jetzt 1 Woche laufen.

Kommentare:

  1. och also ich mag haulposts, da hab ich fast das gefühl als hätte ich selber was gekauft ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hauls auch voll gerne,dann mach doch so ne Gesammelte Werke Post, das mach ich wenn ich über ne weile mehrere kleine Hauls hatte und nicht wegen 3 Sachen nen neuen post machen wollte:)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine hauls auch gerne. stört gar nicht und empfand es nicht als "themenverfehlung" ;-) verstehe aber wenn du deinen blog dem eigentlichen thema mehr widmen willst .)

    AntwortenLöschen
  4. OHH NEEIIN! Buhuhu... Wie kannst du nur?! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. @all: wow, ich hätte nicht gedacht, dass Haulposts so beliebt sind. So wie es aussieht werde ich mir wohl eine Lösung dafür einfallen lassen müssen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch kein Problem mit Haulposts. Da fühl ich mich immer, als ob ich nicht die Einzige mit nem Kaufproblem bin :D

    AntwortenLöschen
  7. ja...habe jetzt auch für "ja" abgestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ah ich finds Haulpost toll. Wäre echt schade wenn du es weglassen würdest :)


    Vielen Dank fürs Vorbeischauen *freu*

    AntwortenLöschen