Samstag, 26. März 2011

essence - 02 circus confetti

Ich habe heute ein wenig Rumexperimentiert mit essence 02 circus confetti. Leider wurde das Ergebnis nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der bunte Glitter-Topper aus dem neuen essence Sortiment hatte mir in der Flasche noch richtig gut gefallen. Auf den Nägeln konnte er mich dann nicht wirklich überzeugen. Ich habe versucht ein kleines Design damit zu machen, indem ich mit Tesa-Streifen ein X auf einige Nägel geklebt und dann möglichst viel von dem Glitzer plaziert habe. Leider habe ich es nicht gescchafft dünnere Tesa-Streifen zu schneiden. Auf dem kleinen und dem Zeigefinger kam der Topper so drauf und anschließend der essence matt top coat. Als Untergrund habe ich den schwarzen RdL Lack mit der Nummer 30 verwendet.
Das ganze kam aber gleich nach den Fotos wieder runter, weil ich mich damit nicht rausgetraut hätte. Wobei ich die mattierte Version sogar ganz okay fand, wenn auch nicht überragend.
Bitte beachtet meine schreckliche Nagelhaut nicht. Trotz Eincremen will sie irgendwie nicht besser werden.

Eigentlich hatte ich vor auf diesem Blog öfter Nageldesigns zu zeigen, aber im Moment fehlt mir die Zeit und die Muse dazu. Ich hoffe, dass sich das in den folgenden Tagen und Wochen ändert.

Kommentare:

  1. Der Matte Coat sieht ja klasse aus! Jetzt hast du mich damit angefixt :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich dir recht geben, mit dem matten Lack sieht es besser aus :)

    LG
    PinkCitrus

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße (:
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  4. ich find das design mit dem tesa X ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz lustig auch!
    gefällt mir sehr!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diesesn confettilack eigentlich so absolut nicht, aber deine matte version ist ganz kuhl geworden!

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde deine matte version auch sehr schön :-)) Mut zur Lücke!!

    AntwortenLöschen
  8. Hä, wieso hättest du dich damit nich rausgetraut? Ich find das cool ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch total schraf auf den essence-Topper und find das Ergebnis richtig toll :) Aber ich glaub ich würde mich so auch nicht raustrauen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das mit dem Tesastreifen ist eine schöne Idee! Gefallen tut mir aber die Variante mit dem Matt-Coat auch viel besser! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem "X" ist ne total tolle Idee ;) Muss ich auch mal ausprobieren :)

    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe den topper! er ist einfach wunderschön selbst ohne irgendeinen lack darunter! es ist nur eine schande das er so schwer abgeht ;-)

    http://lacquerpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr schön aus, suche diesen lack schon eine ewigkeit der ist bei mir immer ausverkauft...*grml :)

    http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. also mit dem matten Top Coat sind das richtig top aus! Muss ich unbedingt selbst mal demnaechst ausprobieren!

    AntwortenLöschen