Dienstag, 1. März 2011

This or That?

Ich wurde von der lieben Choo getaggt. Ihren Blog Liplacquer (zusammen mit Feena) habe ich erst vor kurzem entdeckt und finde ihn wirklich toll.
So, aber nun zum Tag, in dem es über Vorlieben geht.

Make-up:
Blush oder Bronzer? - Blush
Lipgloss oder Lippenstift? - beides, je nach Laune
Eyeliner oder Mascara? - beides :)
Foundation oder Concealer? - Concealer
Neutrale oder farbige Lidschatten? - früher hauptsächlich farbige, im Moment eher neutrale
Pinsel oder Schwämme? - Pinsel

Nägel:
OPI oder China Glaze? - trotz meiner Nagellacksucht, besitze ich erst seit kurzem meinen ersten China Glaze Lack, hatte ihn aber noch nicht auf meinen Nägeln. Also kann ich die Frage (noch) nicht beantworten.
P2 oder essence? - P2 (mal sehen, ob sich das mit den neuen Sortimenten nicht noch ändert)
Lang oder kurz? - eher kurz
Acryl- oder natürliche Nägel? - definitiv nur natürliche Nägel
Heller oder dunkler Nagellack? - beides, je nach Laune
Blumen oder eher keine Blumen? - hin und wieder ja, aber nicht ständig
Nailart oder keine Nailart? - Nailart, aber nicht immer und bei jedem Lack

Körper:
Parfüm oder Bodyspray? - Parfüm
Lotion oder Body Butter? - Lotion, im Winter auch mal Body Butter
Duschgel oder Seife? - Duschgel
Duschen oder Baden? - hauptsächlich Duschen

Mode:
Jeans oder Trainingshose? - definitiv Jeans
Lange Ärmel oder kurz? - 3/4 :)
Kleider oder Röcke? - Röcke
Streifen oder kariert? - Streifen
Flip-Flops oder Sandalen? - Sandalen
Schals oder Hüte/Mützen? - Schals
Halsketten oder Armbänder? - Halsketten
Jacke oder Kapuzenpulover? - Jacke
H&M oder Primark? - da wir hier keinen Primark in der Nähe haben und ich noch keinen von innen gesehen habe: H&M
Mango oder ZARA? - ZARA

Haare:
Lockig oder gerade? - heisst das nicht glatt? Ich trage meine Haare glatt.
Offen oder Pferdeschwanz? - offen
Haarspray oder Gel? - Haarspray
Lang oder kurz? - lang (wobei ich meine gerade rauswachsen lasse)
Hell oder dunkel? - dunkel
Seitlicher Pony oder gerader? - gerader

Rundum:
Regen oder Sonnenschein? - Sonnenschein (oder gibt es Leute, die hier Regen wählen?)
Sommer oder Winter? - Sommer
Herbst oder Frühjahr? - Frühjahr
Schokolade oder Vanille? - Schokolade
Schokolade oder Chips? - Schokolade :)

Ich tagge jeden, der gerne mitmachen möchte.

4 Kommentare:

  1. das war der erste tag, den ich damals mitgemacht hatte =)

    http://jessl1988.blogspot.com/2010/10/bla-oder-blubb_30.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für’s Mitmachen :)
    Finde so etwas zu lesen immer sehr interessant !

    AntwortenLöschen