Samstag, 19. März 2011

Review Hot Makeup Palette

Einige von Euch haben mich um ein Review der Hot Makeup Paltette gebeten, die ich letzte Woche gekauft habe. Die Palette ist für 9,95 € bei Douglas erhältlich. Es sind 24 Lidschatten, ein Glitzereyeliner und zwei kleine Applikatoren enthalten. Die Lidschatten haben in etwa die Größe von 10 cent Stücken und sind nach oben gewölbt. Die Farben sind alle schimmernd und sehr gut pigmentiert. Einige Lidschatten stauben und krümeln ein wenig, was mich aber nicht stört. Ich habe die Lidschatten ohne Base auf meinem Umterarm geswatched.
1. Reihe: 2. Reihe:3. Reihe: 4. Reihe:
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Man bekommt in der Palette sehr schöne, gut pigmentierte Lidschatten zu einem sehr günstigen Preis. Das einzige, was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre eine etwas vielfältigere Farbzusammenstellung gewesen. Mir fehlt ein Schwarz, ein paar Brauntöne und evtl. noch ein dunkler Lilaton. Dafür hätte ich gerne auf einige Blau- und Grüntöne und die sehr ähnlichen rosanen und fast weissen Lidschatten in den oberen beiden Reihen verzichtet. Aber bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis will ich nicht meckern.

Kommentare:

  1. Diese Palette scheint ja wirklich sehr gut pigmentiert zu sein. Mal schauen ob ich dran denke, wenn ich das nächste mal bei Douglas bin. Für das Geld kann an hier nicht allzu viel verkehrt machen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die würde ich auch kaufen!

    danke fürs zeigen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist echt schön. hoffentlich gibt es die in meinem douglas :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die scheint ja ziemlich gut pigmentiert zu sein :) Weißt du, ob es die auch noch in anderen Farbzusammenstellungen gibt? Mir wäre das nämlich ein wenig zu bunt ^^
    Ich hab dich übrigens getaggt, kannst ja mal gucken:

    http://tschieptschiep.blogspot.com/2011/03/tag-missing-thing.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann und ich hab sie letztens natürlich nicht gekauft :/

    Tolle Review
    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank fürs zeigen :)))
    tolle Palette! Gefällt mir sehr!
    Lg und einen schönen Samstag noch !

    AntwortenLöschen
  7. Mhh, die sieht total toll aus, werde am Montag bei Douglas mal die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir wären zu wenig dunkle Farben drin, aber für 9,95€ kann man wohl nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sie auch und find sie toll.
    Da ich immer zuerst mein AMU mache, stört mich das leichte Krümeln bei manchen Tönen nicht. Und vorallem für den Sommer sind da so schöne Farben drin :)

    AntwortenLöschen