Donnerstag, 31. März 2011

Blümchen

Nach ca. einem Jahr nach dem Kauf habe ich jetzt endlich mal den emily 108 fresh mint ausgegraben und ihn zum allerersten Mal auf meinen Nägeln. Irgendwie gibt mir das ein wenig zu bedenken!
Der Lack ist ein sehr zartes Türkis, das fast hellblau wirkt. Der Grünstich ist relativ schwach. Ein zartes Stamping in Gold durfte auch noch drauf.
Meine Nagelhaut sieht leider immer noch ziemlich schrecklich aus. Ich brauche dringend eine ordentliche Nagelhautcreme. Die von P2 ist leider nicht reichhaltig genug.
Die Bilder sind wieder abends bei künstlichem Licht entstanden. Deshalb wirken meine Finger leider ganz rot. Verwendet habe ich:
Untergrund: emily 108 fresh mint
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Glow
Schablone: BM12

Kommentare:

  1. "LEMONY FLUTTER" von LUSH ist unglaublich gut,sehr gut,fabelhaft!
    Die liebe linchen hat darüber berichtet und mich damit überzeugt! habe mir vor 1 woche gekauft und Lemony Flutter hat mir wirklich geholfen! sogar mein Mann hat es benutzt und mag Lemony Flutter auch!
    Versuche es damit!
    Einen schönen Tag noch!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig toll aus, die farbkombi ist super. Bei mir klappt das stampen leider noch nicht so gut. Aber dein design mit den blümchen spitzen ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. @karo: danke für den Tip. Ich werde bei Gelegenheit bei Lush vorbeischauen.

    @H1972: danke :)

    @MuhSchu: mit etwas mehr Übung klappt das sicher auch bald bei Dir. Nur nicht aufgeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süss mit den Blümchen ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus. Bei der Farbe des Stampings hast du dich bestimmt am goldenen Aufdruck auf der Nagellackflasche orientiert oder? =)
    Jedenfalls passen deine Nägel dadurch TOTAL zu der Nagellackflasche. Find ich gut. =)
    Bei mir will das Stampen leider auch nicht klapeen. =(
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. @Behind the curtain: danke :)

    @Mela: der Aufdruck auf der Flasche ist eigentlich silberfarben. Aber meine Wahl fiel auf gold, weil ich die Kombi türkis/blau und gold sehr schön finde. Dass die Nägel mit der Flasche harmonieren war nur ein netter Nebeneffekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus. Jetzt wo der Frühling erwacht sind Blümchen immer toll.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schick aus! Ich will mich demnächst auch mal an sowas versuchen.

    AntwortenLöschen
  9. sehr niedlich... sieht immer so schön verträmt romantisch aus mit den Blümchen auf hellen Nägeln n_n

    AntwortenLöschen