Freitag, 1. April 2011

KIKO - 241

Ich bin richtig begeistert von den KIKO Lacken, die ich gekauft habe. Genauso wie die anderen beiden, ist auch der 241 vollgepackt mit holografischem Glitter. Die Farbe ist ein wunderschönes Kirschrot, das im Sonnenlicht auch wie ein dunkeles pink wirkt. Ich habe 2 Schichten aufgetrage. Das Lackieren geht wunderbar. Die Konsistenz des Lackes ist angenehm und der Pinsel fächert schön. Die Trockenzeit war ebenfalls sehr gut.

Kommentare:

  1. Sehr schöne säftige Farbe!
    Gefällt mir gut!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Handhabbarkeit von Kiko Lacken ist echt supi... aber mit den Farben kann ich mich nich so anfreunden :-S find die meisten im Fläschchen viel Schöner *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. @Ennys-Cat-Eyes: hm, in gewisser Weise hast Du schon recht. Gerade bei diesem und bei dem lilanen Lack war der Hologlitter in der Flasche viel intensiver und glänzender als dann auf den Nägeln. Aber wirklich stören tut mich das nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, schön glitzrig! Ich hab jetzt auch zwei Lacke von Kiko ausprobiert, vom ersten war ich sehr enttäuscht (Dunkellila), der zweite hat mich überzeugt (Türkis). Schade, dass die Qualität da so unterschiedlich ist...

    LG Anna

    AntwortenLöschen