Dienstag, 26. April 2011

Yves Rocher luminelle - Mauve captivant

Ich habe meine Nägel wieder ganz kurz. Mir ist ein Nagel gesplittert und weil ich es hasse, wenn sie nicht gleich lang sind, habe ich wieder mal alle Nägel gekürzt. Lackiert werden die Nägel trotzdem. Diesmal wurde es der Yves Rocher luminelle Mauve captivant. Das ist mein erster und einziger Yves Rocher Lack. Und die Farbe finde ich auch wirklich hübsch. Leider ist der Lack überhaupt nicht deckend. Ich habe 4 Schichten benutzt und trotzdem scheinen die Nagelspitzen (bzw. der Rest davon) durch.
Das Auftragen ging ganz gut und die Trockenzeit war trotz der vielen Schichten in Ordnung. Trotzdem würde ich mir den Lack nicht nochmal kaufen.

Kommentare:

  1. 4 schichten? ui das wär mir zu anstrengend^^

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, habe 2 lacke von yr und die decken gleich null!! also echt kein produkt zum nachkaufen, lg

    AntwortenLöschen
  3. 4 SCHICHTEN??????????????
    ;////////////////////////
    HILFE!!!
    ALSO DAFÜR HÄTTE ICH KEIN BOCK!
    TROTZDEM;DIE FARBE SIEHT VOLL SCHÖN AUS!

    bin gespannt wann Du das Päckchen kriegstß

    GLG & KÜSSCHEN & EINEN SCHÖNEN ABEND NOCH!

    AntwortenLöschen
  4. 4 Schichten?! Erinnert mich doch stark an meinen Lack von L.A. Colors... tolle Farbe, aber wird deswegen einfach nicht mehr benutzt weil zu nervig und weil immer zu wenig Zeit ^^ Aber die Farbe is echt süß. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe hat was, aber bei vier Farbschichten hört der Spaß bei mir auf ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. @all: ich fand es auch sehr nervig 4 Schichten zu lackieren. Mal sehen, ob ich den Lack aussortiere oder ihm eine Chance als Topper gebe.

    @karo: bin auch schon ganz gespannt und freue mich ganz dolle! Ich werde dann natürlich berichten :)
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Farbe auch gut =) habe sie ja auch ^^
    ich lackiere immer zwei relativ dicke Schichten, die seltsamerweise (verglichen mit anderen Lacken) auch gut schnell trocknen. und dann geht es mit durchscheinenden Nagelspitzen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Jessi: ja, das Durchtrocknen war trotz der 4 Schichten sehr schnell. Da war ich auch erstaunt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja super hübsch!
    Ich habe zwei der kleinen Nagellacke von Yves Rocher (beide mit creme finish) und diese beiden decken mit spätestens 2 Schichten. Schade, dass du ausgerechnet bei deinem ersten Lack von YR so einen Fehlkauf gelandet hast.
    Wobei: hilft eventuell dafür, die anderen 95 Lacke, die noch bei dir rumstehen, auszuprobieren :D.

    AntwortenLöschen