Samstag, 30. April 2011

MAC - Scorcher

Gleich am nächsten Tag, nachdem ich die tollen Lacke von Karo bekommen habe, musste ich natürlich einen davon ausprobieren. Meine Wahl fiel auf MAC Scorcher, einen wunderschönen sommerlich corallfarbenen Lack. Und was soll ich sagen: es ist Liebe! Die Farbe ist genau mein Beuteschema und einfach nur toll!Der Lack hat eine schöne Konsistenz und lässt sich gut lackieren. Man braucht mind. 3 Schichten damit er deckend ist. Trotzdem ist die Trockenzeit recht gut. Der Lack ist ein Mittelding aus Jelly-und Cremefinish, und wirkt auf den Nägeln sehr glossig.
Ich trage den Lack heute den dritten Tag und es zeichnet sich an allen Fingern leichte Tipwear ab, die ich nicht als störend empfinde. Gesplittert ist auf alle Fälle noch nichts.
Das ist übrigens mein erster MAC Lack und nachdem mich die Qualität sehr überzeugt hat, wird er sicher nicht mein letzter bleiben.

Kommentare:

  1. Ich würde auch gern mal nen MAC-Lack ausprobieren. Die aus der Quite Cute LE find ich alle ziemlich toll.

    AntwortenLöschen
  2. @DysfunctionalKid: ja, die Quite Cute Lacke sind wirklich hübsch. Aber ich finde sie zu unspäktakulär.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir auch mal einen Mac Lack holen...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll - passt absolut in mein aktuelles Beuteschema :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    sieht sooooooooo super hammer aus!
    Gefällt mir sehr!
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen