Sonntag, 17. April 2011

Manhattan Freaky Friday Party in München

Ich hatte bereits berichtet, dass ich bei Dani's Manhattan Freaky Friday Gewinnspiel gewonnen habe. Am Freitag war es dann so weit. Zusammen mit Dani, Cream und ihrer Gewinnerin Rejan (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) waren wir auf der sogenannten Party. Hier ein paar Eindrücke:
Ich habe leider vergessen den Club von aussen zu fotografieren. Drinnen gab es zur Begrüßung Cocktails.Der Club, am Anfang noch ziemlich leer. Aber um ehrlich zu sein, ist es auch im Laufe des Abends nicht richtig voll geworden.Es standen zwei Make-up-Artists zur Verfügung, von denen man sich schminken lassen konnte, wenn man Lust dazu hatte.Und dann wurden vor einer Wand Fotos mit den überdimensionalen Schminkutensilien gemacht (leider auch davon kein Foto). Alles in Allem war die Party jetzt nicht wirklich der Hit. Das einzige Highlight war eigentlich mal die anderen Mädels kennenzulernen.
Das war mein Gewinn: eine FlipCam Goodie Bags gab's auch. Hier der Inhalt: Und hier nochmal die beinhalteten Kosmetikartikel: Irgendwie war ich schon ein wenig enttäuscht vom Inhalt der Tasche. Ich hatte gehofft ein paar Teile aus der aktuellen Freaky Friday Kollektion zu bekommen, die mir wirklich sehr gut gefällt. Vor allem, weil das ganze Event auf dieser LE aufbaut. War wohl nichts!
Ich habe mir dann gestern eines der Quads selber gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte. Ein Haulpost kommt später noch.

Kommentare:

  1. Der Inhalt vom Goodybag ist ja wohl n Witz - da hätte Manhattan ruhig ein bisschen großzügiger sein. Und vor allem, sagst du's ja selber schon: ne Freaky Friday Party und dann nicht mal Produkte von der LE drin? Lahm :/

    AntwortenLöschen
  2. Wie wir festgestellt haben, gabs doch von außen nicht viel zu sehen ;)

    Cream hatte auf dem Blog sie Reji geschrieben, habs grad noch mal nachgeschaut.

    Ich fand auch, das Highlight war die Mädelsrunde :)

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid: du sagst es!!!

    @Dani: stimmt, es gab nichts zu sehen! Aber eigentlich hätte das auch festgehalten werden sollen. Zumindest diese zwei Postkärtchen an den Boxen draussen ;)
    Ja, Cream hat sie Reji geschrieben, aber das ist wohl die Abkürzung. Ich habe versucht ihren volen Namen hinzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... okay, dass du da ein bisschen enttäuscht bist kann ich gut nachvollziehen...

    Kannst du denn wenigstens mit der FlipCam was anfangen?

    AntwortenLöschen
  5. @Bonny: die FlipCam finde ich ganz witzig. Wobei ich noch nicht weiss wie oft sie bei mir zum Einsatz kommen wird.

    AntwortenLöschen
  6. schade, schein ja nicht der bringer gewesen zu sein :(

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich dir in allem nur zustimmen. Ich hab jetzt 5 87 D Nagellacke bei mir stehen :D Ich hätte so gerne das lila Quad gehabt.

    Aber es war echt toll, euch beide kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  8. @Cream: ich habe mich auch sehr gefreut Euch kennenzulernen. Insofern war der Abend sogar sehr gelungen.
    Ich habe eines der Lacke und ein Lipgloss gestern schon verschenkt an eine Freundin. Und zwei Sets bekommen meine Cousinen.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass die Party so lahm war, tut mir Leid für dich. Aber die Sache mit der Goodie-Bag geht ja mal gar nicht! Wenn sie schon extra eine Party zum Thema machen, sollten sie doch auch Sachen aus der LE reintun?! Da hat das PR-Team aber nicht wirklich nachgedacht...
    Naja, zumindest hast du ja die FlipCam ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind übrigends online :)

    AntwortenLöschen