Freitag, 8. April 2011

Bestellung bei Cambree

Nachdem ich durch Yveable total angefixt wurde mit dem Sleek Blush Pan-Tao aus der "avoir la pêche" LE, habe ich vor ein paar Tagen eine Bestellung bei Cambree aufgegeben. Gerade mal nach 3 Tagen ist mein Paket gestern angekommen. Natürlich habe ich ein paar Dinge mehr bestellt als nur den Blush. Im Einzelnen:
- Sleek Original Palette: meine erste Palette von Sleek
- Sleek Blush Pan-Tao: total süße Verpackung, aber sie lässt sich leider etwas schwer öffnen - 2 weiter Blushes von Barry M in 3 Strawberry und 5 Apricot: ich war ganz schön geschockt, als ich die intensiven Farben zum ersten Mal gesehen habe. Mal sehen, wie sie sich auf meinen Wangen machen. Ich habe sie noch nicht getestet.
- und zu guter Letzt der zweite Hauptgrund meiner Bestellung: Barry M Lippenstift in 52 Shocking Pink, ein leuchtendes Neonpink
Nachdem ich durch verschiedene Blogs extrem angefixt war von dem MAC Candy Yum Yum, aber keine 18 € für einen Lippenstift ausgeben wollte, von dem ich weder weiß, ob er mir steht noch ob ich ihn je tragen werde(n kann) , habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht. Dabei bin ich auf den Barry M Lippi gestossen und er erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich liebe ihn jetzt schon! Obwohl ich ehrlicherweise gestehen muss, dass er mir vielleicht nicht 100% steht und sehr auffällig ist. Für den alltäglichen Gebrauch ist er jedenfalls nichts.

Kommentare:

  1. Hossa, die Barry M-Blushs würden auch zu Olivia Jones passen :D aber vielleicht sind sie ja auf der Haut ganz dezent.

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* wenn ich die produkte alle so liegen sehe, würd ich am liebsten schnell vorbei kommen und alles begrabbeln und swatchen ;D

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =)

    vielen dank für deinen kommentar =)

    ich mag das AMU ja, aber auf den fotos kommen die farben nicht ganz so gut rüber =/ auf den swatchbildern kann man sie super erkennen, weil da das licht so toll war :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf!! Und viel Spaß mit der Original-Palette!!! Ich mag die Sleek-Lidschatten richtig gerne, so wunderschöne Farben und spielend leichter Auftrag!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Super Bestellung!
    Sleek Palette ist sehr schön!
    Lg! :)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Sleek-Paletten-Club!! Bin schon seeeehr auf die Lippi Tragebilder gespannt?!! *_*

    AntwortenLöschen
  7. hab letztes auch bei cambree geshoppt, allerdings sigma pinsel :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow das sind wirklich krasse Farben ;D
    Der Sleek Blush sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  9. @Ennys-Cat-Eyes: mal sehen, ob ich die hinbekomme :). Ich habe schon ein paar mal versucht Tragebilder von Lippenstiften zu machen und jedesmal sahen meine Lippen total schief aus. Bis dahin war ich immer der Meinung gewesen, dass meine Lippen "normal" wäre. So kann man sich irren o_O

    AntwortenLöschen
  10. tolle sachen dabei.der strawberry blush sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja auch voll das krasse pink^^ irgendwie will ich auch so einen haben, aber draufmachen würde ich ihn niemals. mal sehen vielleicht gibst so ein pink auch irgendwann mal von einer drogerie-marke ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ja immer dieses anfixen, das geht mir ganz genauso. Den Pan Tao musste ich mir deswegen auch holen=) Review erbeten *gg*

    AntwortenLöschen