Freitag, 1. April 2011

Mal was anderes

Vor kurzem habe ich ein AMU geschminkt, das mir richtig gut gefallen hat. Deshalb habe ich es auch mal fotografiert.Ich habe früher so gut wie nie braune Lidschatten getragen. Ich fand es einfach zu eintönig und langweilig mit meinen braunen Augen. Erst vor etwa einem halben Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen. Und jetzt liebe ich braun auf den Augen.

Kommentare:

  1. sieht gut aus schöne dunkle augen hast du :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wirklich gut! und deine wimpern erst *_*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! brauner lidschatten steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind IMMER offen für neues *grinsel* sieht doch süß aus ^^ was hast du denn sonst immer für farben genutzt für den Alltagslook?!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben!

    @Ennys-Cat-Eyes: abgesehen davon, dass ich mich recht selten geschminkt habe früher, habe ich hauptsächlich weißen Lidschatten mit Lidstrich dazu getragen. Zur Abwechslung auch mal hellgrün (meine frühere Lieblingsfarbe) und für Smokey Eyes auch mal matten schwarzen Lidschatten. Das war's auch schon.

    AntwortenLöschen
  6. dezent aber sehr schön! :)
    GLG! ;)

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr hübsch aus! braun geht einfach immer ;)

    AntwortenLöschen