Mittwoch, 27. April 2011

Sollte ich mir Sorgen machen?

Wollt ihr wissen, was ihr da auf dem Bild seht? Wer jetzt darauf tippt, dass das meine gesammte Lacksammlung ist, der liegt leider daneben. (Die traue ich mich leider nicht zu zählen!) Das sind alle meine Lacke, die noch nicht benutzt bzw. höchstens mal geswatched wurden! Es sind sage und schreibe 95 Stück! *schäm*
Ich hatte die Lacke schon vor einigen Monaten in eine separate Box aussortiert, damit ich einen Überblick bekomme und sie vorranging benutze. Aber irgendwie werden sie nicht weniger. Zu Neujahr waren es noch 73 Lacke. Ich würde sagen: Mission gescheitert!

Kommentare:

  1. *DuDuDu* Jetzt muss ich mit Dir schimpfen!!! Aber Du kannst alles wieder gut machen. Einfach die kleine Freund verpacken und zu meinen Händen schicken :p
    Aber mach Dir keine Sorgen, mir geht es nicht nur mit Nagellacken so... :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow :O ca. 1 Drittel stellt meine gesamte Lacksammlung da, ich bin aber auch nicht so lackbegeistert ;)
    Ich würde sagen da hast du noch einiges zu swatchen und auszuführen.
    Liebe Grüße mimi :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Problem kenne ich. Es gibt einfach so viele schöne Nagellacke :)
    Selbst nach meiner Ausmistaktion habe ich nocht so viele ungetragene Lacke im Schrank, aber ich arbeite dran :)

    AntwortenLöschen
  4. :D das Problem hab ich leider auch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht so ein Nagellackfan, ich habe gerade mal 18. Naja, so hat jeder seinen Tick :D LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh je, das ist ja der Wahnsinn^^
    Soviele Lacke besitze ich nicht mal... ich kann mich bei meinen knapp 30 Lacken schon immer nicht entscheiden welche Farbe ich will :D

    Und jetzt ran an die Lacke und auftragen :P

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  7. Fatma... du solltest öfter den Lack wechseln :D hihi, nein Scherz, bloß nicht, das tut den Nägeln nicht gut. aber vielleicht solltest du nicht immer den gleichen benutzen ? :D

    AntwortenLöschen
  8. was soll ich dazu sagen.. ich kenn das zu gut. ich dachte ich hab so 30 lacke, aber als ich neulich mal alle auf nagelräde gepinselt habe, kam da irgendwie viel mehr bei raus.. ich war wirklich geschockt! was man dagegen tun kann - keine ahnung!

    AntwortenLöschen
  9. :D Ach je, das Problem kenne ich. Wobei ich insgesamt so ca. 120 Lacke besitze, von denen 'nur' 30-40 unter Benachteiligung leiden ;). Aber es ist herrlich zu sehen, dass man nicht der größte Freak zwischen Himmel und Erde ist :D.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Haha...so ähnlich sieht das bei mir auch aus :) Wenn ich deine Kiste allerdings sehe, schlägt mein Herz schon schneller, und ich will sie mir ansehen und die gleichen kaufen... aye, die Sucht.. :)

    AntwortenLöschen
  11. lol... irgendwie kommt mir das bekannt vor... aber bei mir sind im mom nur ca 20 lacke...aber die liste wird von tag zu tag länger. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ernsthaft - das sind jetzt nur die, die noch nicht benutzt sind??? Boahhh - und ich habe schon ein schlechtes GEwissen, weil ich noch 3 "unberührte" daheim stehen habe... *lach*

    Nein - ernsthaft - hab doch einfach Spaß daran, es ist Dein HOBBY!!! Andere sammeln Autoradios oder Handy's oder Goldschmuck - das sind doch ganz andere Dimensionen als die paar Lacke!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenn das Problem nur zu gut :) Ich habe hier auch ein paar Lacke die noch unbenutzt sind, aber so langsam schaff ich es sie abzuarbeiten :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Oh... das muss ich auch mal machen, glaube ich. Ich habe insgesamt so zwischen 100 und 120 Lacken und sehr viele habe ich auch noch nie benutzt! Man kommt einfach nicht hinterher, dauernd gibt es tollen, neuen Nagellack^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich spare mir wertende Kommentare, da ich selbst nicht besser bin ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin leider auch nicht besser...hab meine gerad auch auf meinen Blog gestellt... Ich denke Schuld sind die vielen LE's und ständige Sortimentumstellungen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab vor kurzem über das selbe Thema gebloggt, bin aber nur auf 36 gekommen :) Da brauchen wir uns garnicht schämen, wir mögen halt Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch noch die ein oder anderen Schätzilis, die ich noch nicht angerührt habe, aber 95 Stück sind wirklich ne Hausnummer ;)

    Habe mir aber ebenfalls schon seit langen "das Projekt" gestellt, diese endlich mal zu benutzen bzw. vllt sogar mal auszusortieren. Aber das scheitert auch ziemlich ... erst heute hab ich bei der Essence - You Rock und der p2 - Into Lace LE zugeschlagen *fail*

    LG
    von einer gleich-gesinnten ;)

    AntwortenLöschen
  19. Holla, das ist eine unberührte Sammlung die einem so ein bisschen den Atem verschlägt.... :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich würd mal sagen.... das sind verdammt viele Lacke XD

    finds toll!! Letztens hat ich ne Arbeitskollegin zuhause, die war total über meine Sammlung erstaunt. Erst sagte sie sowas von wegen "Wozu so viel?" Aber mittlerweile redet sie von nix anderen mehr, als von meiner Sammlung... Mission (Leute infizieren) erfüllt!! :-))

    AntwortenLöschen
  21. Ich schließe mich mal an. Habe auch das Porblem:)
    Versuche auch es geringer zu halten. naja klappt so mittelmäßig:)
    lg

    AntwortenLöschen
  22. @Ennys-Cat-Eyes: haha, ich werde auch total verständnislos angeguckt und gefragt, wozu ich so viele Lacke habe. Aber soweit ich weiss, habe ich noch niemanden infizieren können ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das Guhl Zeugs gibts leider nicht mehr, wobei es auch nicht viel bringt.
    Um die rote Farbe etwas zu verstärken haben bei mir nur die Welle Lifetex Rot Sachen was gebracht. Kosten leider ein paar Euro mehr, aber erträglich. Alles andere hat bisher irgendwie nix gebracht :(

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! <3
    Tolle Kiste!
    Bin gespannt wann Du die alle Farben zeigst?!
    ;O

    Schön,dass mein päckchen Dich erreicht hat!
    Schön,dass die lacke Dir gefallen!
    Du kannst die zeigen,habe nix dagegen!
    Viel SPASS damit!
    Und...nicht zu danken! Gerne!
    Ich mag dich und deswegen wollte Dir kleine Freude machen!
    Küsschen!!!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  25. @karo: vielen lieben Dank nochmal. Habe gerade auch einen Post zu Deinem tollen Päckchen gemacht. Du hast mir eine riesen Freude gemacht, keine kleine :)
    GLG und Küsschen

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube, das sollte ich auch mal machen. Bei manchen Farben bekomme ich auch regelmäßig ein schlechtes Gewissen, wenn ich soe zufällig in die Hände bekomme :/

    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  27. kommt mir auch iwie bekannt vor! ^^'

    AntwortenLöschen