Sonntag, 3. April 2011

Ein paar neue Sachen

Das Ergebnis meiner Umfrage ist mehr als eindeutig. Die meisten von Euch wollen weiterhin meine Hauls sehen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich werde trotzdem versuchen, dass es nicht überhand nimmt. Vor allem deshalb, weil ich meine Einkäufe auch einschränken möchte. Ich habe von allem mehr als genug.
So, aber nun zu meinem kleinen Haul diese Woche: Die 2 Lippenstifte von P2 (059 Copacabana und 142 Walk of Fame) hätte ich eigentlich nicht wirklich gebraucht, weil ich schon viel zu viele Lippenstifte habe. Aber ich konnte dann doch nicht widerstehen.
Auf den Lidschatten 44 it's up to you hatte ich schon länger ein Auge geworfen, aber nicht als Lidschatten, sondern zweckentfremdet als Blush. Aber da ich beim Swatchen mit dem Tester nicht wirklich zufrieden war mit der Farbabgabe, habe ich ihn jedes Mal stehen gelassen. Aber diese Woche, durfte er dann doch letztendlich mit.
Und ein paar Haargummis durften auch mit. Ich habe keine Ahnung, wo meine Haargummis immer hinkommen. Auf jeden Fall finde ich nie eins, wenn ich es brauche.
Ein paar Swatches habe ich auch gemacht: Der Lidschatten ist etwas kräftiger. Auf allen Bildern, die ich davon gemacht habe, ist die Farbe leider zu blass geworden.

Kommentare:

  1. Auf die beiden Lippies habe ich auch schon ein Auge geworfen :) sind wirklich schöne Sommerfarben

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarben :)
    Das Problem mit den Haargummis kenn ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner einkauf!
    Copacabana sieht schön aus :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Super Auswahl ;)
    Habe mir auch alles bereits mal angesehen.
    Würdest du von den Lippenstiften vielleicht auch mal Swatches auf den Lippen machen? Als ich sie zum testen mal auf den Handrücken geswatcht habe, fand ich die Deckkraft für slche leuchtende Farben etwas zu stark für meinen hellen Teint. Würde es mir sonst vielleicht doch nochmal überlegen.

    AntwortenLöschen
  5. Fatma leitet den Sommer ein!! Sehr, sehr schöne Lippenstiftfarben... Bin auch am überlegen, ob ich mir nicht ein paar anschaffen soll ^-^

    AntwortenLöschen
  6. @Jenny: die Farben sind wirklich toll. Auch wenn Copacabana durch seine hohe Deckkraft nicht ganz unproblematisch ist.

    @BlueBacardi: dann bin ich ja nicht die einzige ;)

    @karo: danke, bin auch sehr zufrieden mit meinen neuen Lippis :)

    @Na: die Lippis sind auch sehr deckend auf den Lippen. Beim Walk of Fame stört es nicht, aber bei Copacabana habe ich noch so meine Probleme. Ein wenig mit dem Finger verwischt, sieht er aber sehr schön aus. Ich schau mal, ob ich Lippenswatches hinbekomme. Bis jetzt hat es irgendwie nie richtig geklappt mit Lippenfotos.

    @Enny: ich bin auch schon richtig in Sommerlaune. Die Lippis sind nur der Ausdruck dafür ;)

    AntwortenLöschen
  7. 059 ist eine sehr schöne farbe der lidschatten auch, lg

    AntwortenLöschen
  8. die p2 farben gefallen mir beide gut. werd mich mal nach denen umschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for an idea, you sparked at thought from a angle I hadn’t given thoguht to yet. Now lets see if I can do something with it.

    cheap clomid

    AntwortenLöschen
  10. Please, can you PM me and tell me number of much more thinks about this, I am truly fan of one’s webpage…gets solved properly asap.

    generic paxil

    AntwortenLöschen