Mittwoch, 27. April 2011

Danke, liebe Karo!

Heute kam ein Päckchen von Karo bei mir an. Ich bin ganz aus dem Häuschen wegen dem Inhalt! DANKE, liebe Karo! Ich kriege mich fast nicht mehr ein vor lauter Begeisterung.
Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was alles in dem Umschlag war:
Neben einer lieben Karte habe ich 5 Lacke bekommen:
- MAC Scorcher
- Essie Sand Tropez
- Zoya Renee und Summer
- P2 690 Forever
Sind sie nicht wunderschön? Swatches kommen auch bald. Ich kann es schon kaum abwarten sie zu tragen.

Gestern kam auch noch ein Douglas Päckchen bei mir an. Nein, ich habe nichts bestellt! Mein dshini Wunsch ist erfüllt worden. Die meisten von euch kennen dshini sicher bereits. Man kann dort dshins (Punkte) sammeln und sich damit einen Wunsch erfüllen lassen. Ich habe mir den MAC Woodwinked gewünscht. Die Erfüllung hat entsprechend lang gedauert, 6 Monate um genau zu sein und nochmal 2 Monate bis mein Wunsch bei mir angekommen ist.
Ob ich dshini empfehlen würde? Absolut nicht! In der Zeit, die ich auf der Seite verbracht habe, hätte ich mit einem Nebenjob mind. 100 Lidschatten kaufen können! Deshalb möchte ich die Seite auch nicht verlinken.
Ich habe noch einen zweiten Wunsch laufen. Wenn ich da nicht bereits relativ viele dshins drauf hätte, hätte ich mich schon längst bei dshini abgemeldet. Aber ich mach dort kaum noch etwas.

Kommentare:

  1. Cooles Päckchen, Sand Tropez sieht interessant aus! Auf Tragebilder darf man sich doch sicher freuen oder ;)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. SEHR GERNE LIEBES!!!!
    KÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHEN!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. @Maria: Tragebilder kommen ganz sicher sehr bald :)

    @DysfunctinalKid: ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ich ich zu dieser Ehre eines so schönen Päckchens gekommen bin

    @karo: Du bist die Beste!Vielen Dank und tausend Küsse

    @SaLa: ja, Du sagst es

    AntwortenLöschen