Samstag, 30. April 2011

Und noch ein Paket!

Als ich am Donnerstag nach Hause kam, wartete wieder ein Paket auf mich. Ich hatte mich bei Konsumgöttinnen für den Catrice Produkttest beworben und gehöre zu den 2000 glücklichen Testerinnen, die ausgewählt wurden.
Und das ist das Paket: alles en wenig lieblos zusammengeschmissen. Oben und unten war jeweils noch eine dickere Schicht Papier und die Testbeschreibung Hier nochmal die Produkte: - 2 x Lidschatten: 230 Where Is My Caddy-Li-Lac und 130 Siting On A Volcano (davon zusätzlich 5 Stück für Freundinnen zum Testen)
- 1 x Lashes to kill ultra black Mascara
- 3 x Nagellack: 490 Iron Mermaiden, 330 Absolutely Chinchilly! und 030 Meet Me At Coral Island (davon zusätzlich 5 Stück für Freundinnen zum Testen)
- 2 x Colour Show Lipgloss: 010 Toast With Champagne und 070 Light My Fire

Ich habe heute schon mal mit den Lidschatten und der Mascara ein AMU geschminkt. Mehr dazu kommt morgen.

Kommentare:

  1. schön, dass du auch testen darfst :) viel spass

    AntwortenLöschen
  2. @SaLa: danke, ich freu mich auch sehr darüber, dass ich ausgewählt wurde

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, ich hätt sie auch gerne getestet : /
    dafür darf ich '' PUR-LIFE '' testen :D


    liebe Grüße
    http://wuuuunderschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. bin mal gespannt was du zur Maskara und zu den Glossen sagst ^^ ich schwänzel sooft beim Catriceaufsteller rum, aber trau mich irgendwie nie etwas mitzunehmen...

    AntwortenLöschen
  6. Ahh du glückliche darfst das testen. Neid!
    Ich wurde leider nicht ausgewählt. ^^
    Aber ich freu mich auf deine Testergebnisse. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  7. würde mich definitiv über eine mascara-review freuen :D
    und könntest du die lidschatten swatchen ? ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Jessi: bereits geschehen ;)

    AntwortenLöschen