Freitag, 22. April 2011

China Glaze - DV8

Kennt Ihr das? Ihr seht auf verschiedenen Blogs tolle Bilder zu einem Produkt und wollte es unbedingt haben. Dann grast ihr alle möglichen Bezugsquellen ab, bis Ihr das Produkt endlich bekommen habt und dann liegt das Ding erst mal eine Ewigkeit unbeachtet im Schrank herum.
Genau so ging es mir mit dem China Glaze DV8 aus der OMG Kollektion. Nachdem ich ihn lange Zeit im Netz angeschmachtet hatte, wollte ich ihn unbedingt haben. Bei meinem Kurzurlaub in Wien wurde ich dann fündig. Und der ist immerhin schon 2 Monate her. Aber erst jetzt durfte der Lack auf meine Nägel. Die Farbe ist ein dunkles Türkis mit starkem Holoeffekt. Ich habe einige wenige Hololacke und bei keinem von ihnen ist das holografische Farbspiel so toll und überwältigend.
Das ist übrigens mein erster und einziger China Glaze Lack bis jetzt und ich kann nur sagen, dass mich die Qualität sehr überzeugt hat.
Der Lack hat eine eher flüssige Konsistenz, lässt sich aber gut auftragen. 1 dicke Schicht wäre bereits deckend gewesen, trotzdem habe ich 2 Schichten lackiert. Ganz begeistert bin ich von der Trockenzeit. Der Lack war wirklich super schnell trocken. Der Nagellack ist absolut Top! Die Farbe finde ich wunderschön! Aber wenn ich ehrlich sein soll, hat mir der Lack auf den Bildern wesentlich besser gefallen als jetzt an mir und meinen Nägeln. Soll das mal einer verstehen!

Kommentare:

  1. Der sieht super aus. Wenn Du Dich trennen möchtest, ich würde ihn nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, aber mir wäre er glaube ich zu glitzerig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Psst, Buchstabendreher im Titel ;) Der ist ja der Hammer. Hast du den im Micky's gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden. Wie gesagt, die Farbe finde ich schon toll. Deshalb muss ich erst einmal schauen, ob es doch noch Liebe wird oder ob ich den Lack an mir überhaupt nicht sehen kann.

    @Erdbeerelfe: ja, ich denke auch, dass das Glitzern nicht jedermann's Sache ist. Ich mag es :)

    AntwortenLöschen
  5. @DysfunktionalKid: Danke :) Hab's grad ausgebessert. Ja, der ist von Micky's. Der hat wirklich eine tolle Auswahl. Das war sicher nicht mein letzter Besuch in Wien und in dem Laden :)

    AntwortenLöschen
  6. Super HAMMER GEILE Farbe!
    Gefällt mir wirklich sehr! :)
    Bussi & GLG liebes!

    AntwortenLöschen
  7. @SaLa: ja, die Farbe ist auch wirklich zum Verlieben

    @karo: Danke, Süße. Bussi zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, na zum Glück hat er letztendlich seinen Weg aus dem Schrank auf deine Nägel gefunden! Wunderschöne Farbe! Und sehr hübsch und sauber aufgetragen, schööön! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes!
    habe Dir einen AWARD gegeben!
    Kannst alles bei mir lesen.
    Küsschen & GLG! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hammer!! Auch ohne diesen glimmer-flitter-funkel-holo Effekt find ich die Farbe toll... Liebe auf den zweiten Blick hält meistens länger, als die auf den ersten ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Den hät ich auch gerne :)

    Sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. @Doris: ja, es wurde auch mal Zeit. Danke :)

    @karo: vielen Dank, Süße. Küsschen

    @Ennys-Cat-Eyes: da hast Du wohl recht. Und ich glaube, so langsam gefällt mir die Farbe auch auf meinen Nägeln.

    @KillahBaba: der Lack war leider schwer zu bekommen, ich habe lange suchen müssen bis ich ihn gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe! Macht Lust aufs Baden ;)

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, der Nagellack sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen