Sonntag, 10. April 2011

Juhu!!!

Ich habe gewonnen! Und zwar hatte ich auf Dani's Blog am Manhattan "Freaky Friday" Gewinnspiel teilgenommen und ich habe den Hauptpreis gewonnen. Ich bekomme eine FlipCam und darf am Freitag auch noch auf das Event im Baby in München. Ich bin sooooo happy!
Das Bild habe ich bei Dani geklaut und hoffe, dass es in Ordnung ist.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bin auch gar nicht neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch =) werde heute meine (bei Sarah gewonnen) auch mal im Sonnenlicht testen! Im dunkeln ist sie nicht so toll, aber klar, ist ja eigentlich meistens so :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch noch mal hier meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Fatma!
    Freue mich sehr für Dich!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  6. ähm *schnell erstmal googeln was das is...* na dann: herzlichen Glückstrumpf!!! n_n

    AntwortenLöschen
  7. gott, das ist so cool! viel spass und glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch =) Ich hoffe du berichtest dann auch ganz ausführlich vom Event!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen