Donnerstag, 28. April 2011

Sleek Blush Pan Tao

Eine Leserin hatte sich Swatches des Sleek Pan Tao Blushes aus der "avoir la pêche" Kollektion gewünscht. Jetzt kommt endlich der Post dazu. Ich habe es nicht vergessen. Aber obwohl ich an drei verschiedenen Tagen mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen Fotos gemacht habe, konnte man auf den Bildern nicht allzuviel erkennen. Das Bild, dass ich jetzt endgültig genommen habe, ist ehrlich gesagt auch nicht perfekt, aber man erkennt das Blush und seinen Farbton.
Im Pfännchen sieht das Blush noch sehr orange aus.
Aber aufgetragen zaubert es wunderschön frische, pfirsichfarbene Wangen. Ich liebe dieses Blush! Und im Moment ist es eines meiner Favourites! Also, absolute Kaufempfehlung meinerseits.
Bitte beachtet nicht meinen fleckigen Lidschatten. Ich habe mir nach You Tube Anleitung eine Lidschattenbase zusammengemischt, die leider absolut grotten schlecht ist. Und genau an dem Tag, wo ich sie getestet habe, musste ich natürlich die Fotos machen.

EDIT: Ich habe jetzt noch ein Swatchbild auf dem Unterarm hochgeladen, damit man die Farbe etwas besser sieht.

Kommentare:

  1. Oh, aufgetragen sieht er wirklich schön aus.
    Dabei wollte ich mir erstmal keine neuen Blushes mehr kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Fleckig? So sieht mein Lidschatten fast immer aus :D

    AntwortenLöschen
  3. @Evchen: ich habe auch ziemlich viele Blushes. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich mir den Pan Tao zugelegt habe.

    @DysfunctionalKid: dann machst Du aber was falsch ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir ao gut :)
    Ich glaube ich komme nicht um sie herum.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hmm, mir ist die farbe persönlich nichts =) liegt wohl am hautton ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! <3
    Ich habe einen Blush-Tick!
    Ich liebe es!
    GLG & Küsschen! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübscher Farbton!! Sieht echt sehr natürlich an dir aus... ich hab mich mittlerweile auf pinke blushes eingeschossen - eben den Hautton entsprechend ^^

    AntwortenLöschen
  9. @karo: ich habe auch seit einiger Zeit einen Blush-Tick ;)
    GLG & Kuss

    @Ennys-Cat-Eyes: ja, der Farbton ist genau meins, wobei ich auch kühle Töne benutze, wenn mir danach ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist der Lack vom Event. Ich bin ernsthaft in Versuchung mr heute eine weitere Nuance zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir total gut! Muss mir das Rouge auch nochmal anschauen - vllt hole ich es mir auch noch :P

    X

    AntwortenLöschen