Samstag, 23. April 2011

One lovely Blog Award

Die liebe Karo hat mir den One lovely Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank, Süße! Ich freue mich natürlich sehr darüber.

Man soll zum Award auch noch 7 Fakten über sich selber nennen.

1. Bereits in der Grundschule hatte ich im Gegensatz zu vielen Gleichaltrigen meine eigenen Nagellacke (mind. 4-5 Stück).

2. Ich liebe Farben, trotzdem trage ich fast nur schwarze Klamotten.

3. Jedes Jahr meine ich, einen neuen Terminkalender zu brauchen. Obwohl ich mir meine Termine alle merke. Ich trage sie meist erst nachträglich in meinen Kalender ein, damit was drin steht.

4. Ich komme morgens kaum aus dem Bett. Ich habe mir sogar den Philips Wake-up Light Wecker gekauft, damit mir das Aufstehen leichter fällt. Aber es hilft nichts.

5. Kaffee und Kuchen beruhigen mich ungemein.

6. Nicht nur meine Fingernägel, auch meine Zehennägel sind immer lackiert.

7. Ich hasse es, wenn mir z.T. wildfremde Menschen gute Ratschläge geben wollen, weil sie meinen, über mein Leben besser bescheid zu wissen als ich selber.

Kommentare:

  1. huhu meine Zuckerschnute!! Herzlichen glückstrumpf zum Award! -haha- das mit dem Kalender kenn ich auch... Du bist nicht allein *auf die Schulter klopf* ^^"

    AntwortenLöschen
  2. @Ennys-Cat-Eyes: Haha, dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank, Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch !!! hihi! ;O
    Ich hoffe,dass Du nächste Woche Post von mir kriegst :))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Super Antworten! :o
    GLG & Kuss!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. @karo: danke, Liebes :) Freue mich auch schon ganz doll! GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Nummer 2 trifft auf mich auch voll zu.

    AntwortenLöschen