Sonntag, 10. April 2011

Schon wieder pink!

Irgendwie komme ich nicht los von pink! Ich habe mal wieder meine Nailart-Steinchen rausgeholt und ein wenig rumexperimentiert. Und komischerweise habe ich gleich nach den pinken Steinchen gegriffen. Das ist dabei rausgekommen:Verwendet habe ich:
Untergrund: Artdeco Ultra Quick Dry Nail Laquer 38
Deko: P2 Color Victim 110 attraction (altes Sortiment), Nailart-Steinchen von T€di
Den Artdeco Lack hätte ich mir selber nicht gekauft. Ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen. Er ist sehr sheer und man braucht 3-4 Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis. Und deshalb kann ich auch dieses "Quick Dry" nicht bestätigen.

Die kleinen Perlchen von T€di sind auch nicht das Wahre. Sie "bluten" wenn man Überlack verwendet. Deshalb habe ich keinen Überlack verwendet, um das Ergebnis nicht zu zerstören. Das nächste Mal werde ich in anständige Nailart-Steinchen und Perlen investieren.

Kommentare:

  1. Sieht total hübsch aus. Aber mir wären die Perlen etwas zu hoch, da hätte ich ANgst das ich überall hängen bleibe.

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Ich hab für sone Pfriemelarbeit irgendwie keine Geduld und kein Talent, aber ich bewunder das immer, wenn andere Leute das können.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich cool aus. Weiß und Pink geht halt immer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Voll,Voll,Voll COOL!!!!
    Sieht echt SUPER aus!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus. Irgendwie fernöstlich ;-) also nach einen deckenden, cremig-weißen Nagellack bin ich irgendwie auch noch :-S

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, nur leider halten bei mir die Steine nie auf den Nägeln ...

    AntwortenLöschen
  7. wow, das finde ich total toll *_*

    AntwortenLöschen
  8. Total süß :)
    Und ich find deine Nagelform echt total schön.
    Bin neidisch :D


    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich habe im Moment auch eine leichte Affinität zu Pink und Rosa :D Dein Design sieht super aus, erinnert mich irgendwie an ein Bällebad oder leckere, süße Softdrinks mit Blubber.
    Schade, dass die Steinchen ausbluten. Bei mir liegt sowas manchmal aber auch am Überlack. Vielleicht klappts ja mit einem anderen besser, falls du das nicht eh schon probiert hast?

    AntwortenLöschen
  10. @all: Vielen lieben Dank!

    @Steffi: ja, ich kann nicht klagen, auch wenn mir manche andere Nagelformen besser gefallen als meine :)

    @Taika: ich habe einige Überlacke probiert und die Perlen haben bei jedem einzelnen geblutet. Ich weiss auch nicht genau, wie ich das ändern kann :(

    AntwortenLöschen
  11. Huii das sieht wirklich schön aus. =)
    Weiß und pink passen echt super zusammen.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen