Samstag, 23. April 2011

Erste Woche Kaufstopp: durchgefallen!

Ich werde mein Kaufstopp wohl um eine Woche verschieben müssen. Ich bin leider nicht standhaft geblieben. Die Welt da draussen ist auch voller Versuchungen!
Das Bobbi Brown Pot Rouge Calypso Coral wird auf vielen Blogs so hochgelobt, dass ich es mir mal in real anschauen wollte. Es ist dann leider nicht nur beim Anschauen geblieben. Nachdem die Douglas Verkäuferin es auf meine Wangen aufgetragen hat, konnte ich letztendlich nicht widerstehen.
Das Estée Lauder Day Wear war eine Sondergröße mit 15ml und da ich lieber getönte Tagescreme als Foundation trage, durfte es auch noch mit. Zu meiner Entschuldigung: ich hatte schon seit einiger Zeit keine getönte Tagescreme mehr zu Hause, weil ich noch nach einer für mich passenden gesucht habe. Ob es die hier wird, weiss ich noch nicht.
Die J'adore Parfümprobe gab es auch noch dazu. Das ist übrigens mein erstes Cream Rouge. Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme. Auf alle Fälle sieht es sehr hübsch auf den Wangen aus.

Kommentare:

  1. Das Day Wear wollte ich auch schon immer probieren, wo gab es denn die Sondergröße und wieviel hat sie gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. @Cream: ich habe sie bei Douglas in der Theatinerstr. (nähe Orleansplatz) bekommen, aber ich schätze mal, dass alle Douglasse die Sondergröße führen. Ansonsten kannst Du sie auch online bekommen. Die 15 ml Tube kostet 8 €, umgerechnet also wesentlich günstiger als für die normale Größe von 50 ml, die knapp 50 € kostet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    den Bobbi Brown Pot Rouge Calypso Coral möchte ich mir auch demnächst kaufen :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Immer ist die Welt da draußen Schuld ;)
    Das Bobbi Browm Pot Rouge wohnt in dieser Nuance auch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  5. @Dani: bist Du zufrieden damit? Ich habe es mir am Mittwoch gekauft, aber noch nicht getragen, weil ich die Fotos mit dem unberührten Rouge machen wollte. Aber ich denke, gerade im Sommer ist Cream Rouge besser als Puderrouge.

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub wenn man sich nen Kaufstop setzt darf man einfach nicht gucken gehen *g* das ist zu verlockend

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte es damals nicht abwarten und musste es benutzen bevor ich die Fotos gemacht habe :)
    Ich habe es mit einem der Sigma Flat Tops aufgetragen und fand das Ergebnis super. Auf den Lippen muss noch ein Gloss drüber, das es doch recht austrocknend ist.
    Es macht sich auch gut als Base für Puderrouge.

    AntwortenLöschen
  8. @Talasia: das ist wohl wahr!

    @Dani: danke für die Tips. Ich freu mich schon das Rouge die Tage zu tragen. Als die Douglas Verkäuferin es aufgetragen hat, sah es auch super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ach egal! Ich freue mich,dass Du Dir trotzdem was schönes gekauft hast!
    Super!
    Küsschen!

    AntwortenLöschen