Dienstag, 5. April 2011

S-he - 387

Seit gestern trage ich einen meiner liebsten Sommerlacke: s-he 387. Er ist ein Mitbringsel aus einem Österreich-Urlaub im letzten Jahr. Die Farbe ist ein wunderschöner Corall-Ton. Ich habe zig Fotos gemacht und trotzdem kein realitätsgetreues Farbergebnis hinbekommen. Meine Kamera verschluckt leider den Pinkstich.

Ich liebe diesen Lack. Er ist etwas dickflüssiger, lässt sich aber super auftragen. Für ein richtig deckendes Ergebnis habe ich 3 Schichten gebraucht. Trotzdem ging das Trocknen wahnsinnig schnell. Bevor ich mit dem Lackieren der zweiten Hand fertig war, war die erste Hand bereits trocken.

Kommentare:

  1. sieht voll süß aus :)
    schöne fröhliche Farbe ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein großer Korall-Fan, aber die Farbe ist echt ganz hübsch.

    AntwortenLöschen