Donnerstag, 10. März 2011

Frühlingsgefühle

Die letzten Tage waren so schön sonnig, dass ich es langsam kaum noch abwarten kann, dass endlich Frühling wird. Deshalb habe ich einen meiner frühlingshaften Lacke aus der MNY Sundiva LE aus dem letzten Jahr ausgegraben. Darauf kam dann noch ein Blümchenmuster.
Verwendet habe ich:
Untergrund: MNY 203A
Zum Stampen: u.m.a Stampinglack in weiss
Stampingschablone: BM16
Ich finde die Motive der Bundle Monster Schablonen wirklich total hübsch, aber so langsam nervt es mich, dass die Ganznagelmotive so schmal sind, dass sie nicht den gesamten Nagel ausfüllen. Es ist eine ganz schöne Fieselei, wenn man einen Nagel zweimal Stampen muss, damit das Motiv ordentlich aussieht.

Kommentare:

  1. DAS nervt mich allerdings auch! Es ist schon komisch. Alle Produkte werden ständig verbessert und optimiert, aber bei den Konad-Scheiben ist noch niemand auf die Idee gekommen, die Größe der Ganznagelmotive an "normale" Fingernägel anzupassen. -.-

    Das zweimalige Stampen würde ich wahrscheinlich gar nicht hinkriegen.

    Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich perfekt aus für den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir seeehr :-) aber der mny lack sieht anders in der flasche anders aus als auf den näglen oder ? LG

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott jetzt habe ich mich wieder verschrieben hoffe du hast verstanden was ich meinte :-O

    AntwortenLöschen
  5. @H1972: keine Sorge, ich hab Dich verstanden :)
    Auf dem unteren Bild wirkt der Lack zu orange. Ich habe es im künstlichen Licht machen müssen, weil mir erst am Abend eingefallen ist, die verwendeten Produkte zu fotografieren. Das obere Bild wurde tagsüber gemacht und gibt die Lackfarbe realitätsgetreu wider.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das mit der zu schmalen Breite ist sehr ärgerlich.... mir sind die Motive häufiger auch zu kurz.

    Man müsste die Motive nur etwas breiter und länger machen...vlt. würde ich dann auch wieder öfter stampen.

    Dein Stamping ist auf jeden Fall sehr schön geworden - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. @Bonny: das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab ja noch kurze Nägel, da passt die Länge einigermaßen. Bei längeren ist es sich nochmal problematischer.

    AntwortenLöschen
  8. jetzt kann der frühling kommen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Seiht super aus :D Ich möcht auch mal diese Schablonen verwenden, aber ich glaub das wär mir zu viel arbeit lol
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja klasse aus! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus!
    Ich wäre schon froh, wenn ich die Ganznagelmotive überhaupt anständig auf den Nagel kriegen würde... ^^

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super schön aus :) Frühlingsstimmung :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Nene das Foto ist vom Sommer. Im winter hab ich immer dunkle Haare :D

    AntwortenLöschen
  14. Frühlingsfeeling!
    Sehr schön!
    Lg! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, wie schön! Ich steh ja total auf Stamping, aber ich trau mich da immer noch nicht ran ^^
    Sieht total frühlingshaft aus und dass du Schwierigkeiten mit dem schmalen Motiv hattest, sieht man gar nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das macht wirklich Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  17. Schau mal auf meinen Blog!!! Überraschung für dich!!!

    AntwortenLöschen