Mittwoch, 23. März 2011

Missing Things

Die lieben Tschieptschiep hat mich getaggt. Vielen Dank an dieser Stelle!

In diesem Tag geht es darum, die Dinge aufzuschreiben von denen man das perfekte Produkt noch nicht gefunden hat und dann können die Leser unten in den Kommentaren helfen.
Man kann so viele Dinge aufschreiben wie man will.

Ich habe eine ganze Weile überlegen müssen, weil es doch sehr viele Produkte gibt, die meine Bedürfnisse ziemlich gut decken. Deshalb sind mir auch nur drei Dinge eingefallen:

1. ein Aufhellshampoo, dass die Haare bei jeder Wäsche nach und nach schonend, sanft und gleichmäßig aufhellt. Gerade bei meiner letzten Haarfärbeaktion habe ich gemerkt, dass ich es mit den üblichen Blondiermitteln nicht schaffe, meine Haare gleichmäßig aufzuhellen. Sie waren total fleckig.
Außerdem wäre sowas ganz praktisch, wenn man sich beim Färben vergriffen hat und die Haare nun etwas "entfärben" will.

2. ein Mittel, das endlich mal wirksam erste Anzeichen von Fältchen beseitigt, die sich bei mir langsam aber sicher um die Augen herum breit machen. Bei keiner der Cremes, die ich bis jetzt hatte, konnte ich eine wirkliche Wirkung erkennen.

3. eine Enthaarungscreme, die die lästigen Härchen dauerhaft wegmacht.

Kommentare:

  1. dauerhaft entfernte haare durch enthaarungscreme. wie geil, das will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...eine Haarentfernungscreme, die dann ewig wirkt...hätte was ;)

    Wegen deiner Augenfältchen-Frage bin ich mal so frei, dir zwei Links zu mir zu geben:

    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/338-Alverde-Aqua-Roll-On-Perle-Kuehlende-Augenpflege.html

    Im Sommer hatte ich den Alverde Augen Roll On solo benutzt und war sehr zufrieden damit. Im Winter schien es mir etwas zu schwach und kommt daher ab und zu über die sonstige Augenpflege.

    Dann wäre da noch die Rvdl Augenmaske:
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/475-Gut,-guenstig,-mag-ich-Entspannende-Tuch-Augenmaske.html

    Ist jetzt beides nicht teuer... und vlt einen Versuch wert ;)

    LG Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn´s ein Shampoo gäbe, was eine "Fehlcoloration" wieder auswäscht, würd ich mir auch ein paar Backup´s anschaffen ;-) schönes Stöckchen!! ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: ja, find ich auch :)

    @Bonny: danke für die Links. Die RdL Tuckmaske werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen.
    Der Augen-Roll-on erinnert mich stark an meinen von Garnier, mit dem ich auch recht zufrieden bin. Aber die kleinen Fältchen gehen damit leider auch nicht weg - trotz täglicher Benutzung.
    Wobei es einen Augen Roll-on von Avon gibt, den ich auch noch unbedingt testen möchte. Er heisst Solution-Vibes und klingt wirklich interessant. Jetzt brauche ich nur noch eine Avon Beraterin in meiner Nähe, die mir das Ding besorgt.

    @Ennys-Cat-Eyes: ja, sowas wäre wirklich brauchbar :)

    AntwortenLöschen