Sonntag, 27. Februar 2011

Spitzenborte

Nachdem mir der Maxfactor 05 Sunny Pink alleine doch etwas zu langweilig war, habe ich gestern Abend noch ein Stamping gemacht.Verwendet wurden:
Zum Stampen: essence nail art stampy polish 002 stamp me! black
Schablone: Konad m77

Kommentare:

  1. schöön :)

    habe mir gestern ein stamping set bestellt.. ich will das auch endlich mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen gut zusammen. Sieht sehr romantisch aus :D

    AntwortenLöschen
  3. das Stamping sieht so hammer gleichmäßig aus O_o genial!! Sehr süß.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Stamping, und so wunderbar ordentlich *neid* :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    @Ennys-Cat-Eyes und BlueBacardi: ja, das gleichmäßig Stampen war der schwierige Teil der Sache. Hat dann aber doch ganz gut funktioniert.

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch dringend auch einen Stampinglack. Habe es heute mit einem normalen probiert und irgendwie wurde das garnichts :(

    AntwortenLöschen
  7. @Jessica: man muss einfach durchprobieren. Es gibt Lacke, die sich super zum Stampen eignen und mit anderen klappt es leider nicht so gut. Aber mit einem Stampinglack machst man sicher nichts falsch.

    AntwortenLöschen