Montag, 7. Februar 2011

Rival de Loop Young - 07 royal plum

Am Wochenende habe ich mal wieder einen meiner unbenutzten Lacke ausgegraben: RdL Young 07 royal plum. Der Lack war ein Teil einer kleineren LE, die es letztes Jahr im Sommer gab, die nur aus Minilacken bestand. Der 07 royal plum war der einzige, den ich mir gekauft habe, weil er im künstlichen Kaufhauslicht noch einen deutlichen Holoeffekt hatte. Hingegen im normalen Licht ist er dann leider so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. Naja, die Farbe - ein blaustichiges pink - ist trotzdem sehr schön. Der Lack lies sich gut auftragen. 1 Schicht wäre bereits deckend gewesen. Aber ich habe 2 Schichten aufgetragen, weil die Farbe dann schöner zum Vorschein kam.
Im Nachhinein habe ich noch ein dezentes Stamping draufgemacht.Verwendet habe ich:
Zum Stampen: Glam Nails 92 Chrome
Stampingschablone: BM20

Kommentare:

  1. an sich ist die farbe nicht so meines, aber mit dem stamping finde ich sie ganz schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner lack und design! :) ich wette, rdl würde sich auch gut mit mattierendem überlack machen... hättest dann ein schönes suede!

    ps: toller blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön, schade dass es ihn nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie geil ist diese Farbe denn?! :-O

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. der gefällt mir sehr, ich mag rdl lacke

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich toll aus.
    Bisher habe ich mich immer gesträubt Produkte von Rival de Loop zu kaufen, ich finde das Design soo grässlich.
    Aber vielleicht sollte ich mich doch mal überwinden.

    AntwortenLöschen
  8. ein lack von p2 ist auch so gut ? klingt klasse. werde ich mir mal anschauen, ehe mein micro cell lack alle ist. da er so teuer wahr, will ich den erstmal gut nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  9. OIch n eee den hatte ich damals verpennt. Den leichten Holoeffekt mag ich. Ich ahbe im Standardsortiment aber aber noch zwei gefunden die Holoeffekt haben, schauste bei Raspberry und den daneben...

    AntwortenLöschen
  10. @Lila: danke für den Tip. Werde ich das nächste mal machen :)

    AntwortenLöschen