Dienstag, 22. Februar 2011

OPI - DS Ruby

Vorab möchte ich eines sagen: ich liebe diesen Lack!
Die Farbe ist ein tolles Kirschrot. Auf alle Fälle pinkstichiger als es auf den Bildern rüberkommt. Das zweite Foto gibt die Farbe besser wider, obwohl auch hier der pinke Einschlag nicht so deutlich rüberkommt.
Der Lack lässt sich gut auftragen und ist nach 2 Schichten deckend. Die Trockenzeit ist ebenfalls gut. Der Holoeffekt ist leider nicht sehr stark, aber bei den richtigen Lichtverhältnissen deutlich zu erkennen. Leider konnte ich ihn auf meinen Bildern nicht so gut einfangen.
Ich finde die Farbe wunderschön!

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist echt schön :) Mal ein etwas anderes Rot! I like! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön!
    Und: ein großes Kompliment für deine Lackierkünste- so sauber bekomm ich das selten hin!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein etwas helleres Rot ist auch mal schön. Sieht man ja bisher eher selten.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist ja toll! Leider hab ich festgestellt, dass mir so Rot-Orangetöne nicht so stehen...
    Also ich war ja wie gesagt zum ersten Mal bei Lush und es war total leer. Ich denke mal da hatte ich auch optimale Bedingungen :) Benutz das jetzt alles seit gestern und der erste Eindruck ist super! Keine Hautschüppchen und die Unreinheiten haben sich zumindest nicht vermehrt, das hat ja auch schon mal was ^^ Aber genaueres werd ich später bloggen, muss es ja erstmal ausgiebig testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt wunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. schön dass Du wieder da bist! :)))
    tolle farbe! mag ich sehr gerne!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  7. waoh, was für ein lack!
    zum umfallen *___*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Man, das ist total aufregend ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hololacke! Was für eine tolle Farbe! Arg, ich muss ihn unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen