Montag, 14. Februar 2011

Dior - 827 Red Ebony

Heute durfte mein neues Schätzchen - Dior 827 Red Ebony - auf meine Nägel. Die Farbe ist ein dunkles Rotbraun. Sicher wäre diese Farbe nicht meine erste Wahl gewesen, wenn ich denn die Wahl gehabt hätte. Trotzdem finde ich den Lack sehr hübsch und ich muss zugeben, dass ich die Farbe mag, jetzt wo ich sie auf meinen Nägeln sehe.Der Lack hat eine schöne, eher flüssige Konsistenz. Er ließ sich problemlos auftragen und war nach 2 Schichten deckend. Der Pinsel ist flach und man kann gut mit ihm arbeiten. Die Trockenzeit ist ebenfalls in Ordnung.
Das ist mein erster High End Lack und ich bin wirklich zufrieden mit ihm. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich den regulären Preis von 22 € dafür gezahlt hätte. Im Drogeriebereich gibt es mindestens genauso gute Lacke (z.B. P2) zu einem wesentlich günstigeren Preis. Und auf den Nägeln sieht sowieso keiner mehr, dass der Lack von Dior ist. Aber ich würde sicher wieder zuschlagen, wenn sich ein weiteres Schnäppchen ergibt.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe! Passt bestimmt auch ganz toll in den Herbst. Aber da ja im Moment eh noch totales Schmuddelwetter draußen ist, fällt das ja nicht weiter auf ^^ Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, wobei ich sie mir auch nicht kaufen würde, wenn ich sie nur im Fläschchen sehe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus, richtig edel :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. ja, die farbe hat was edles, aber ich mag sie trotzdem irgendwie nicht ^^'

    AntwortenLöschen
  4. also ich find die farbe super :D ich hätt sie sofort genommen!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's auch oft so, dass ich Sachen kaufe, weil ich denke, dass man sie ja "noch gebrauchen" oder zumindest mal ausprobieren könnte. Diese Sachen bleiben dann auch öfter mal liegen und geraten in Vergessenheit, bis ich sie zufällig entdecke ^^ Total blöd, aber da arbeite ich ja gerade dran ;)
    So ein richtiges haben-müssen-Gefühl hatte ich bisher erst zwei Mal und find's ein wenig gruselig ^^ Aber gut zu wissen, dass man damit nicht allein ist :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe!!
    kommt du am freitag zum bloggertreffen? lg

    AntwortenLöschen
  7. wow!
    sieht super aus!
    wunderschöne farbe!
    GLG

    AntwortenLöschen