Donnerstag, 3. Februar 2011

Black Pearl

Den Chanel Black Pearl habe ich bereits einige Male in der Hand gehabt und finde ihn auch wirklich sehr schön. Aber 22 € für einen Lack ausgeben? Irgendwie ist er mir das nun doch nicht wert gewesen. Ganz abgesehen davon, dass er sowieso schon überall ausverkauft ist.
Also habe ich mir meinen eigenen Black Pearl zusammengemischt. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Franken und mische äußerst selten etwas selber. aber hier konnte ich es irgendwie nicht lassen.Verwendet habe ich diese beiden Schönheiten:
essence 62 Must-Have
MNY 307A (Jungle Chick LE) Ich hatte leider kein leeres Fläschchen und habe nur eine kleine Menge von beiden Lacken in einem Gefäß zusammengemixt. Das ganze hat nur für eine Schicht gereicht. Die aber auch wirklich deckend war. Nur zum Macken ausbessern reichte sie nicht mehr. Vor allem weil meine Mischung schneller trocken wurde als ich lackieren konnte.
Nur von dem MNY Lack hätte ich vielleicht noch einen kleinen Ticken weniger nehmen sollen. Trotzdem finde ich die Mischung recht gut.

Kommentare:

  1. oh der ist echt hübsch geworden! gefällt mir gut, würde für einen Lack wohl auch nicht so viel ausgeben
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Mischen ist echt eine wahnsinnig gute Idee :) Muss ich auch mal ausprobieren :)

    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte zuerst es wäre wirklich der Black Pearl. Sehr gut zusammen gemischt. probier ich vllt demnächst auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus der mny sieht auch so gut aus, eine frage habe mal irgendwo gelesen das mischen der lacke "gefährlich" sei? wegen der zusammensetzung der einzelnen farben? würde auch gerne mischen, weißt du was davon? lg

    AntwortenLöschen
  5. @Bapho: danke :)

    @Steffi und KillahBabe: das Mischen war wirklich problemlos, vor allem weil wirklich nur die beiden Farben für den Farbton ausreichen. Und ich finde das Ergebnis auch sehr schön. Es hat wirklich was von schwarzen Perlen :)

    @H1972: ich habe nur einige Male Farben zusammen gemischt und ich fand es war kein Problem. Das einzige was passieren kann ist, dass wenn Du die Lacke in größeren Mengen in einem Fläschchen zusammenmischt sie sich evtl. nicht so gut verbinden und nach einiger Zeit absetzen. Aber da hilft dann ein wenig schütteln.

    AntwortenLöschen
  6. mir etwas zu grünstichtig ^^
    mich hauen so teure lacke nicht so um. wenn ich daran denke, was ich alles für das geld alles kaufen könnte... deswegen lass ich es auch lieber ^^

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee!
    leider hält bei mir KEIN lack länger als einen tag...

    ps:
    ich habe dir einen award verliehen
    http://beauty-swatch.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-blogaward.html

    AntwortenLöschen